Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lir_nic_Finn   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2009 17:29
~-~-~-~-~
~-~-~-~
~-~-~
<><

"...ich wollte meine Augen nicht von ihm abwenden und dennoch kam ich nicht umhin, ihn ständig mit Finn zu vergleichen. Demna war nicht so riesig wie Finn und doch überragte er die meisten der Fianna. Die Tatsache, dass er zu Finns Leibgarde gehörte, ließen voraus ahnen, dass auch sein Kampfgeschick und sein Mut durchaus beachtlich sein mussten. Sein Haar war etwas dunkler wie das des Fianfürsten und dennoch von einer eigentümlichen Bässe, offenbar nicht natürlichen Ursprungs.
Wie sollte ich es benennen? War es Verzückung? War es Bewunderung? War es vielleicht etwas anderes?...







Irgendwie sehen alle "Charas" die ich zeichne gleich aus *___* Oder bilde ich mir das nur ein? Wohl kaum...
Mir ist gerade nicht so nach Farbe... Ansonsten ist da auch nicht soviel zu dem Bild zu sagen... Oder: ich hülle mich lieber in Schweigen^^.

Themen:
Mittelalter, Mythologie

Stile:
Bleistift

Demna:
ist einer der Fianna

Sie:
ist eigentlich aus einer anderen Zeit...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Dream
2009-11-30T17:44:31+00:00 30.11.2009 18:44
hehe, das hat iwi was romantisches... ♥