Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ama-ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2009 14:58
Ew dieser Titel strotzt von kreativität.
EdWin weil EdWin einfach das cuteste Pairing in FMA ist. awww.
Das Bild ist mehr oder weniger ein Speedpaint. Die Skizze entstand aus langeweile in Paint. (Also das echte MS Paint, ne?) Die fuhr dann ne weile auf meinem PC rum, irgendwann hab ich sie dann aus langeweile gelined. Und gestern aus langeweile gecolot. Die colo ist auch ziemlich simpel (schon allein weil es ne photoshop colo ist.)
Die Automail ist ziemlich verbeult (es ist nunmal eher ein speedpaint.) Und Ed. sieht aus. wie ne Frau. graaaah. (mittlerweile übe ich endlich mal exzessiv kerle.)
Winrys hintere Hand ist ein bisschen öhh. naja. dafür mag ich ihre vordere umso mehr. Ich war zu faul zu gucken wieviele Ohrringe sie trägt, darum sind sie nur geraten (2 zu wenig yaay.) und als ich dann nachgeguckt hatte, hatte ich dann auch keine lust mehr sie zu ändern.
Winrys haare gingen leider fürchterlich in die Hose. Bin total unzufrieden mit denen. also der colo.
naja es ist ein speedpaint. eigtl ist es ja egal. ist nur ne auslebung meiner persönlichen vorlieben. teeee-heeeeeeeee-heeee.
Themen:
Fullmetal Alchemist, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Edward Elric, Winry Rockbell

Tools:
MS Paint, Open Canvas 4.5e Plus, Adobe Photoshop Elements 2.0

Time:
nich viel. 4h? maximal? die colo glaube ich nich mal ne std.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psycho_Keks
2009-11-23T17:33:14+00:00 23.11.2009 18:33
haha xDD
du bist unter aikos lieblingen...glückwunsch^^
hät nicht gedacht das ich ein EdWin bild finde!
hmmm...Ed's körper ist vielleicht ein wenig zu schmächtigt...
aber für ein speedpaint ist die colo klasse :D
Von:  Wendel
2009-11-17T21:16:58+00:00 17.11.2009 22:16
woah!
sieht toll aus!
dein stil iist sehr hübsch und ich mag die 'dreidimensionalität' des bildes...(soll heißen: du hast nicht so platt gezeichnet)

sehr hübsch <3 *fav*
Von:  Anacotic
2009-11-16T15:31:17+00:00 16.11.2009 16:31
echt niedlich! x3 mag die beiden auch total ^.^
Von: abgemeldet
2009-11-14T15:20:44+00:00 14.11.2009 16:20
KYAAAAAAAH~
EDxWIN 4 EVA!!!!
die colo ist qenial*.*
ich will auch PhotoshopT^T
aber lassen wir das...
HÖR AUF DEIN BILD SO RUNTERZUMACHEN!!!!
einige wünchen sich so zeichnen zu können!!!
ich zum beispiel-.-...*schniff*
dein Bild ist perfekt!!!!
mit Paint gemacht? wie das?
Jani-chan♥
Von:  goldhund
2009-11-14T14:42:33+00:00 14.11.2009 15:42
UUUUUUH!
MEHR EDWIN BRAUCHT DIE WELT.
Irre niedlich.
Simple aber es begeistert.<3
Die Coloration ist wirklich echt schön geworden.
ich finde nur die Geishcter der beiden sehen etwas merkwürdig aus. aber das sei verziehen. ;P