Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2009 06:41
Hey :3
Das sind Kali, Morloi, und Liffli! Ich hoffe das ich irgendwann mal dazu komme ein paar kleine Geschichten mit den 3 zu zeichnen.
Aber ich bin immernoch am feilen der Figuren... Aber ich möchte sie hier ganz offiziell vorstellen:

Kali ist ein kleines Feen-Häschen. Sie sorgt jede Nacht dafür, dass der Mond ganz hell leuchtet. So brauch nämlich keiner im Wald Angst haben wenn es dunkel wird.
Morloi ist ein Moos-Kobold. Er mag Moos am liebsten. Er schaut zwar etwas furcherregend, aber er ist der netteste Kobold von allen, und auch der einzige der lesen kann.
Liffli ist die kleine Wald-Fee des magischen Waldes. Sie beschützt jedes kleine Wesen im Wald und pflanzt ständig neue Bäumchen und Blumen. Am liebsten mag sie Glühwürmchen..diese schwirren die ganze Zeit um sie herum.

Vor ein paar Wochen hatte ich ja eine kleine Umfrage gemacht. Ihr habt euch entschieden das ich alle 3 Charaktere zeichne!
Alle Drei zusammen :3.

Zum Bild:
Die zwei Feen und der Kobold treffen sich jeden Abend und erzählen sich schöne und aufregende Geschichten.
Sie sitzen auf einer kleinen Anhöhe. Von dort aus können sie auf den ganzen Wald schauen.
Da Liffli die Glühwürmchen magisch anzieht sind unheimlich viele davon da und schwirren um die Drei herum.
Kali lässt den Mond diese Nacht doppelt so hell leuchten, weil wieder viele neue Schmetterlinge schlüpfen. So können sich die kleinen Schmetterlinge besser in der neuen Welt zurechtfinden und auch nachts im warmen, gelben Mondlicht umherflattern.
Das kleine Haustier von Morloi starrt die ganze Zeit Liffli an. Es hofft das es auch mal so schöne Haare bekommt (...xD)
Immer wach und grade dabei eine Gruselgeschichte zu erzählen starrt Morloi DICH an und freut sich. Hofft insgeheim das die beiden Feen ihn dann noch mehr mögen! (p.s. seine Hände sind unter seinem Mantel! die sind so dürr, die werden super schnell kalt)
Der magische Wald besteht natürlich auch aus vielen wundersamen Pflanzen von denen ein paar auf dem Bild zu sehen sind.
Für mich persönlich bringt das Bild einfach nur Glückseeligkeit rüber. Das ganze Bunte tut irgendwie gut.

Hoffentlich gefälls euch, und denen die dafür gestimmt haben in meiner Umfrage ^^.

Originalgröße bitte <3

Liebe Grüße
Meli~

Dankeschön für den Platz in Aikos Favoriten <3
Verwendete Referenz:
Inspiriert von dem Link oben ;D

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Größe:
24x32 weißes Aquarellpapier

Neue Pinsel:
1,2,6,10,12

o_o:
Vielen lieben Dank für über 100 Favoriten!

original characters Kali, Morloi, Liffli:
(c) Melonkitten

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaticJudai
2010-05-08T16:10:18+00:00 08.05.2010 18:10
Hahahahahaha~
Der in der Mitte ist Niedlich ich muss grinsen wenn ich den sehe -^ä^-
Von:  Livanya
2009-12-31T16:57:03+00:00 31.12.2009 17:57
Krasse Koloration! Ich finds total interessant, wie viele Farben da ineinander übergehen. Besonders fasziniert mich der rote Schleier um die Schmetterlinge. Auf so was würd ich gar nicht kommen, aber es sieht sehr genial aus!
Von:  PokemonHunterRena
2009-12-29T16:32:11+00:00 29.12.2009 17:32
Die Farben und Charaktere gefallen mir wirklich sehr gut!^^
Von:  tamachii
2009-11-22T10:53:48+00:00 22.11.2009 11:53
Ich beneide dich so sehr um deine Colorationen du musst mir unbedingt Tipps geben *///* so geil~
ich fidne garnichts zum meckern das Bild ist einfach gelungen <3
Ich mag das Motiv sehr gern

*fav*
Von:  Zoria
2009-11-20T16:34:53+00:00 20.11.2009 17:34
kawaiiii
das sit aj ein zucler süßes bild
sehr schöne colo ^^
Von:  Joichiru
2009-11-17T14:39:11+00:00 17.11.2009 15:39
Ich hab mir gerade deine ganze gallery durchgeschaut und frage mich gerade ernsthaft wieso ich dich nochnicht aboniert habe xD
[hat sich nun erledigt .. x) ]
Jedenfalls dieses [und auch all deine anderen bilder] sind total toll ! *3* sie sind total süß und die faaaarben aaah xD -herzanfall-<3
Von:  Natsuno
2009-11-15T19:56:52+00:00 15.11.2009 20:56
Hey :D

Find das bild voll knuffig :3
und es scheint wirklich zu leuchten O_O
*staun*
die drei hocken so süß da und die color ist wieder hammer :333
ich lieb deine bilder so >///<

Fanart-Wettbewerb: Princess Princess
Von:  Hana_Lynn
2009-11-15T19:56:17+00:00 15.11.2009 20:56
Wieder mal ein Meisterwerk <3 Am Meisten beeindruckt mich hierbei irgendwie der Hintergrund mit den Glühwürmchen und den Schmetterlingen. Sie leuchten richtig und man fühlt praktisch die nächtliche Waldatmosphere *.* Natürlich sind die drei Charaktere ebenfalls herzallerliebst. Insgeheim bin ich ja ein Morloi-Fan, der ist einfach zu toll. Immer weiter so, ich freu mich schon auf mehr von den drei Schnuckelchen :D
Von:  -Himitsu-
2009-11-15T13:07:06+00:00 15.11.2009 14:07
wow wie immer der hammer *___* ich verliebe mich jedes mal aufs neue in deine süßen charas und vor allem auch in deine colo <3 die ist der wahnsinn! ich muss sofort meine auarellfarben rausholen und auch etwas zeichnen! es inspiriert mich total *___* der hintergrund ist dir wahnsinnig gut gelungen ^___^ ich liebe die blumen (auch im vordergrund) und das hasenmädchen ist ja mal sowas von süß :3
ich will mehr bilder von dir xD *1geb*
lg -Himitsu- :3
Von: abgemeldet
2009-11-14T23:31:39+00:00 15.11.2009 00:31
wie süüüß