Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeku   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2009 00:13
kichert blöde vor sich hin*
she-ga-roo hat mich auf eine dermaßen doofe Idee gebracht, als sie meinte: "genauso gut hätte er meiner meinung nach auch das peace zeichen und hippie-vampire benutzen können" ... da entstand ein merkwürdiges Bild in meinem kopf, das ich einfach nicht mehr los wurde xD ,,, und hier haben wirs xD
WAHNSINNIG bunt für meine Verhältnisse.. die Farbkombo ist echt flowerpowermäßig.. Ich hasse rosa und dazu orange.. igitt, aber es passte so gut ^^" lyncht mich nicht ;P ---
Alu macht im HG fremdschämen. Kein Wudner xD

Ja es soll zum schmunzeln sein, also nicht zu ernst nehmen. Hab mir aber trotzdem echt Mühe damit gegeben und AHHHH manchmal is es deprimierend.. man fragte mich doch wirklich, als die Outlines fertig waren: is das von Sailormoon? BITTTTTE?? Oo" Ich hör wohl nich richtig >.<"

Na ja: Peace Maker und so. Make Love. ^^
Themen:
Hellsing, Chibi

Stile:
Farbe, Kugelschreiber

Drogenkonsum:
Räucherstäbchen oo"

rosa:
ist grauenhaft und ich bleib dabei

Das Bild soll:
... die bunten Männchen widerspiegeln, die laut singend durch meinen Kopf hüpfen? Oo"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Capa
2011-10-23T09:48:21+00:00 23.10.2011 11:48
*mit alucard fremdschäm* achja was machen die denn da?

Ist aber echt klasse geworden xDDD
Von:  Rakka
2010-01-11T19:27:52+00:00 11.01.2010 20:27
*grins*
..witzige Idee.
Is zwar grausam grell.. aber das gehört ja dazu.
Ich mag das Bild.
PEACE!
Von: abgemeldet
2009-12-01T06:21:30+00:00 01.12.2009 07:21
Geile Idee, auf sowas wär ich nie gekommen FLOWER POWER^^
Der Major mit seinem Grinsegesicht und Rip gefallen mir am besten:)
Von:  Conflux
2009-11-18T13:01:36+00:00 18.11.2009 14:01
Oh mein Gott, diese viel zu grellen Farben. XD Wie geil.
Von: Lupus-in-Fabula
2009-11-16T15:25:56+00:00 16.11.2009 16:25
Das Bild ist der Wahnsinn! *lachflasch*

Wenn ich das betrachte, kommen mir ein paar lustige Szenen in den Sinn *grins*
Luke geht zu Alu und statt zu kämpfen, labert er ihn lieber voll und will seine negative Energie mit ein paar Rächerstäbschen vertreiben.
oder
wie die Milleniumtruppe England mit Blümchen besiegen will, heisst ja nicht umsonst FLOWER-POWER!
Von:  Engelswind
2009-11-16T15:21:31+00:00 16.11.2009 16:21
sehr gut du hast es doch ein gesetzt...aber momentmal... waren die Farben im Original nicht...NEONGELB und NEONPINK?
das fand ich so schön verstörend...
Von: abgemeldet
2009-11-13T19:44:04+00:00 13.11.2009 20:44
Flower-Power XD
Also schmunzeln muss man hier wirklich ;)
Wobei man auch gleichzeitig etwas angest bekommt...
Von:  sleeping_snake
2009-11-13T19:18:55+00:00 13.11.2009 20:18
*mir was abgrins* ^__________________________________________^

Ich fühle mit Alu. Ein echtes Trauma.
SO VIEL PINK... *blind werd*

Die Gruppe ist echt süss.
Voll der Zusammenhalt (Zwang?)
Ich finde Rip ist die ideale Hippie-Kandidatin. ^^
Langes Haar, verträumtes Lächeln, staatliche Mittel mit ihrer Botschaft beschmier und immer ein positives Liedchen auf den Lippen. *g*
Von:  Boom_Squirrel
2009-11-13T06:09:19+00:00 13.11.2009 07:09
egentlich hab ich ja keine zeit, aber DAS hier MUSS einfach noch kommentiert werden ehe ich zur arbeit tingel!
ich musste mich grad echt beherrschen mich nicht wegzuschreien, da meine eltern noch schlafen *lach*
echt super geniales bild und egal was heut noch passiert, es hat mir auf jeden fall schon jetzt den tag gerettet ^^
schrödi scheint mir sehr begeistert von der majors neuer millenium-vermarktungs-idee zu sein XD
aber kann es sein, dass blitz etwas angepisst wirkt?
ob das am rosa liegt? *rolf*
und alu und inti in the back einfach nur en daumen-hoch!

einfach alles top, schwester! XD