Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xarukas   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2009 00:16
Fall, fall, falling down . . .
into the deepest ground.
But...you will be alone.
Alone with all your secrets and regrets.


Durch Schule/Ausbildung ect. hab ich leider weniger Zeit usw~ x_x'
nervt mich total. ._.'

Das hier liegt aber schon 'ne Weile,
...ich hab's in der Schule gezeichnet. WOUW XD


Nya~ was soll ich sagen?
Ich bin so stolz..dass mich so viele bewundern~ ich kann gar nicht richtig damit umgehen.

Hiermit will ich nur sagen;...Ich liebe euch ! Und vielen vielen Dank an euch !
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Zufriedenheit:
83%

music./Inspiration:
Kanon Wakeshima~

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-11-13T15:15:33+00:00 13.11.2009 16:15
Lebendig, Kunstvoll, Farbvoll... Wirklich schön.^^

Ich gebe dem Bild nun die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Interesse an einer Wohnung in Handlangerhausen?) Talent Miss Xarukas.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von:  Tehenshiro
2009-11-13T14:32:08+00:00 13.11.2009 15:32
Ich weiß garnicht warum so bestimmte personen immer noch kommies scriebn obwohl sie ya endgültig das aus gemacht haben~
tsk..

Naja zum Bild.
Es ist unglaiblich maus.
Die colo ist wie immer einfach umwerfend.
Erinnert mich irgendwie sehr an dich selsbt~
Mein kleiner Engel
Liebe dich so sehr!

*küss

zEx
Von:  diamondgirl
2009-11-13T14:25:09+00:00 13.11.2009 15:25
WOW *staun* Noch so ein wudnerschönes Pic von dir..ich liebe Aquarell, aber nur bei andern ich selbst kanns leider nich -,-
Ich mag die Perspektive und ihre Pose..
Der Blick drückt so richtig diese Einsamkeit aus..es hat etwas melancholisches, tristes..
Und die colo ist der Hammer..*.*
Die Flügel sind auch genial..
Weiter so!!!
*1 und fav*
Lg..X33
Von:  Florastiel
2009-11-13T14:09:27+00:00 13.11.2009 15:09
sieht unglaublich auch.
mag die colo und die accesvoires.
tolles bild.
Von: abgemeldet
2009-11-13T12:37:17+00:00 13.11.2009 13:37
Okay, bevor ICH mit dem schwärmen anfangen, kritisiere ich erst ma ne Runde ù__u
Was mich an diesem Bild stört, sind die wenige Schatten in ihrem Haar. Dadurch wirkt es zu...unrealistisch. Wie nennt man das? >ö> Plastisch? Egal, ich hoffe du weißt, was ich mein. XD°
Noch dazu glaube ich, dass ihre rechte Hand n klitzeskleines bisschen zu groß geraten ist. XD Vergleich sie doch mal mit ihrer linken Hand. Also irgendetwas stimmt da nicht, genauso wie bei ihrer Hüfte. Ich glaube die ist etwas ZU verdreht. XD Liegt an den Beinen, weißu? Dadurch sieht das so....verdreht aus .-.

Njaa, ich mag es immer noch, wie kweel du mit Aquarell umgehen kannst. XD Vorallem die schwarzen Federn und das Kleid...:3
Wobei ich nicht versteh, weshalb oben die Blütenblätter rot sind während sie unten schwarz sind. xD
Trotztdem, mag das Bild ^o^/)

nyappi <3
-Valfaris-
Von:  BaSkIn_RoBbInS
2009-11-13T10:46:28+00:00 13.11.2009 11:46
*_____*
WOW!!! Das Bild sieht einfach nur umwerfend aus >__<
Die farben, einfach alles passt zusammen!!>_<
Und ihr blick ist auch richtig schön geworden !!^^
Ich liebe das Bild^^
lg
Von:  Yuichi
2009-11-13T10:21:32+00:00 13.11.2009 11:21
wow das sieht so schön aus *__*
du kannst echt saugut mit aquarellen umgehen *dich beneid*
das bild ist wirklich genial geworden, hast ne echt coole idee gehabt, besonders die flügel sind schön gecolort x3
Von:  Resister
2009-11-13T10:16:36+00:00 13.11.2009 11:16
arw ._.
ich mag pink QQ"
XD
also aufm ersten blick sieht es toll aus ^^ aufm zweiten auch ;P
ich finde man sieht einige gefühle drin ^^ du hast das "thema" gut wiedergegeben :)
find ich schön nicht viele schaffen das ^^

ich liebe es irgendwie wie du federn machst .. und wie das alles in sich verschwimmt Q3Q
und du hast immer so tolle ideen für das gesamtbild das drumherum und so oO beachtlich!

zudem liebe ich ihren blick ^^
aber ein haken ist an dem bild ... ich überlege ob die position ihrer beine richtig ist ._. weil .. hüfte und so >o<"
aber das sticht jetzt nicht sonderbar negativ ins auge ^^
das gesamtbild ist wirklich gut! :3

kriegst nen sehr gut >o<"
<33
Von:  Naruto-chan
2009-11-12T23:39:38+00:00 13.11.2009 00:39
ich finds schön geworden ^___^
farben sind auch echt super schön gewoden X3