Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiko-Seed   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2009 21:04
so die maxi geht an die liebe MilliVanilli :3 hoffe sie gefällt dir so, da ich hohlbirne beim outlinen von birddramon vergessen hab das ich auf der eine seite hätte keine outis machen dürfen.. für den digitations übergang.. deswegen musst ich son licht aus ihrem digivice machen ._. tut mir leid, wolltest ja eigentlich so eine wie die von Daisuke xD"..

der scanner hat bei dem vieh, dass ich mal n zahnspange empfehlen würde .. schatten gefressen ._. die ganzen striche in den federn sieht man nciht mehr Dx" die sind aba wichtig.. nur die weißen sieht man noch ansatzweise.. Q_Q".. und das orange is nicht so mega augenkrebs erregend in echt <_<

apropo weiß.. meine weiße tusche schimmelt O__O"" ich brauch unbedingt neue XD..hilfe

erm um ihr digivice hab ich wider so silber irisirende glitzerflocken geklebt, sieht in echt besser aus.. die sind nämlich nicht bunt wie aufm scann O_o"

hat sich garudamon (oda wies heißt) nichtn schönen scheitel in seine weißen flauschi federn gekämmt :3 ??

yokomon mag ich nicht.. deswegen geht es gerade in der dunkelheit unter XD"..

mein scanner scannt imma noch streifen.. sieht man gut an dem rot oben links <_<"" A4 darf ich gar nciht scannen.. die rechte seite bekommt sonst mega pinke streifen O_O"" dabai is der neu ._. son shit.. *neuen scanner auf wunschzettel schreib*...

ich mag die karte leida mal wieda nicht aba das ja normal xD"..

hab sie nen bissel schief eingescannt, deswegen is der schwarze rand nun bissel.. <_<" erm.. mal dick mal dünn und schief xD"..

irgendwann kommt noch sone maxi mit renamons stufen und rika <_< wieso wünschen sich jetzt alle solche karten von mir XD wollt ihr mich quälen Q_Q?

omg, da läd man es kurz vorm schlafen gehen hoch, kommt am nächsten tag vonna arbeit und hat 40 kommis xD" lol ihr seid doch bescheuert Q//Q aba vielen vielen lieben dank für die ganzen lieben kommis auch zu meinen karten davor >//3//< ich freu mich echt nur hab ich leida keine zeit jedem einzeln zu danken ._. bitte nicht böse sein q3q <3
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Takenouchi Sora, Biyomon/Piyomon

zeit:
über 10 stunden über 2 wochen verteilt

medium:
Copic, schwarzer/roter Bunti, schwarze/rote Pastellkreide, weißer Gelstift, weiße/ schimmelnde xD Tusche, Glitzerflocken, Bleistift, brauner (hell/dunkel)/schwarzer/blauer/pinker Fineliner

format:
6,4x17,8cm

vergeben an:
MilliVanilli

Beschwerde


Kommentare (82)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-12T20:15:52+00:00 12.11.2009 21:15
*anstarr* *starr* *weiterstarr*
°___°
Geiles Bild! Meine Güte!
Von:  Megaloceros
2009-11-12T20:15:12+00:00 12.11.2009 21:15
SORA!!!
OMG Garudamon!!! >////<
Ich liebe Garudamon. Seit sich Biomon in Garudamon Digitert ist, habe ich Garudamon echt ans Herz geschlossen. >///<
Du zeichnest so wunderschön und hast die süssen Digimon voll schön hinbekommen, das es mich fast zur Träne rühren. ;///x///;
Von:  michitan
2009-11-12T20:15:03+00:00 12.11.2009 21:15
...
*head meets desk*

Ich stimmeflawless vollkommen zu.
Von: abgemeldet
2009-11-12T20:14:29+00:00 12.11.2009 21:14
Du erstaunst mich immer wieder, wie man sowas geniales auf eine bzw. hier zwei kleine KAKAO Karten bomben kann.
Krass. öÖ
Von: abgemeldet
2009-11-12T20:13:45+00:00 12.11.2009 21:13
hammer-maga-super-goil...die colo, ich sterbe *bild anstarrt*
einfach nur supi gut
Von: abgemeldet
2009-11-12T20:13:42+00:00 12.11.2009 21:13
woow die ist echt hammer^^
1+fav
weiter so
Von:  Aquana
2009-11-12T20:13:26+00:00 12.11.2009 21:13
Komm Sui, mach mir Takato und Guilmon XDDDDDDDDDDDDDDDDD
*jetzt auch will*
nene...aber echt toll, was du daraus machst *_*
Die Colo ist wunderschön...eine deiner besten *O*
Von:  flawless
2009-11-12T20:12:52+00:00 12.11.2009 21:12
woah alter, direkt mal in die favos ziehen.
ich bin gerade nicht zur konstruktiven kritik faehig, sorry. aber ich koennt das bild einfach mal die naechsten vier stunden angucken und wuerde die zeit nicht als verschwendet bezeichnen.
Von: abgemeldet
2009-11-12T20:12:38+00:00 12.11.2009 21:12
wow ich liebe deien colouration <3
besonders bei denn haaren wie kann man das nur so machen >_>
(ich will auch QAQ )

und die tollen flügel man einfach nur toll >-<
Von: abgemeldet
2009-11-12T20:11:06+00:00 12.11.2009 21:11
du flashst einen ja regelrecht mit deinen oberpr0n maxi kakaokarten X_____x
das ist ... geil ;___; !!!! <333