Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiko-Seed   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2009 21:04
so die maxi geht an die liebe MilliVanilli :3 hoffe sie gefällt dir so, da ich hohlbirne beim outlinen von birddramon vergessen hab das ich auf der eine seite hätte keine outis machen dürfen.. für den digitations übergang.. deswegen musst ich son licht aus ihrem digivice machen ._. tut mir leid, wolltest ja eigentlich so eine wie die von Daisuke xD"..

der scanner hat bei dem vieh, dass ich mal n zahnspange empfehlen würde .. schatten gefressen ._. die ganzen striche in den federn sieht man nciht mehr Dx" die sind aba wichtig.. nur die weißen sieht man noch ansatzweise.. Q_Q".. und das orange is nicht so mega augenkrebs erregend in echt <_<

apropo weiß.. meine weiße tusche schimmelt O__O"" ich brauch unbedingt neue XD..hilfe

erm um ihr digivice hab ich wider so silber irisirende glitzerflocken geklebt, sieht in echt besser aus.. die sind nämlich nicht bunt wie aufm scann O_o"

hat sich garudamon (oda wies heißt) nichtn schönen scheitel in seine weißen flauschi federn gekämmt :3 ??

yokomon mag ich nicht.. deswegen geht es gerade in der dunkelheit unter XD"..

mein scanner scannt imma noch streifen.. sieht man gut an dem rot oben links <_<"" A4 darf ich gar nciht scannen.. die rechte seite bekommt sonst mega pinke streifen O_O"" dabai is der neu ._. son shit.. *neuen scanner auf wunschzettel schreib*...

ich mag die karte leida mal wieda nicht aba das ja normal xD"..

hab sie nen bissel schief eingescannt, deswegen is der schwarze rand nun bissel.. <_<" erm.. mal dick mal dünn und schief xD"..

irgendwann kommt noch sone maxi mit renamons stufen und rika <_< wieso wünschen sich jetzt alle solche karten von mir XD wollt ihr mich quälen Q_Q?

omg, da läd man es kurz vorm schlafen gehen hoch, kommt am nächsten tag vonna arbeit und hat 40 kommis xD" lol ihr seid doch bescheuert Q//Q aba vielen vielen lieben dank für die ganzen lieben kommis auch zu meinen karten davor >//3//< ich freu mich echt nur hab ich leida keine zeit jedem einzeln zu danken ._. bitte nicht böse sein q3q <3
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Takenouchi Sora, Biyomon/Piyomon

zeit:
über 10 stunden über 2 wochen verteilt

medium:
Copic, schwarzer/roter Bunti, schwarze/rote Pastellkreide, weißer Gelstift, weiße/ schimmelnde xD Tusche, Glitzerflocken, Bleistift, brauner (hell/dunkel)/schwarzer/blauer/pinker Fineliner

format:
6,4x17,8cm

vergeben an:
MilliVanilli

Beschwerde


Kommentare (82)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _CheekyKitty_
2012-06-03T18:30:28+00:00 03.06.2012 20:30
Eine echt spitzenmäßige Karte!! :D
Von:  Naruto-chan
2012-04-05T12:15:52+00:00 05.04.2012 14:15
sieht einfach genial aus Oo
Von:  X3_XD
2012-04-02T20:32:57+00:00 02.04.2012 22:32
Das hier... ist einfach.. auf sabberungswürdige Weise.. soooo.. geil... Moah... ♥
Großartig.. Meinen Respekt! ..und so! >.<
Von:  Schokokatze
2011-12-22T11:50:20+00:00 22.12.2011 12:50
Ist dir super gelungen! *______*
Von:  Natsuno_Yuuki
2011-09-15T20:59:21+00:00 15.09.2011 22:59
Echt hübsch.
Die Digimons sind dir echt supper gelungen X3
Von:  Karas94
2011-07-25T21:02:59+00:00 25.07.2011 23:02
oha das ist ehct geil oO
sieht alles so richtig lebendig aus :)
also die farben udn alles sind schon echt toll geworden ♥
riesen lob :3 *mega geil find*
Von:  Albireo
2011-01-11T20:50:29+00:00 11.01.2011 21:50
Ich finde keine Worte um das zu beschreiben außer ... wow !
Soras Augen find ich etwas auffällig, aber Garudamon und Birdramon sind der helle Wahnsinn, du hast Riesentalent !
Das Yokomon an der Seite untergeht, war zwar offenbar nur aus Abneigung, passt aber gut zum Bild und verleiht dem Bild einen gewissen Touch ^^
Die Stofflichkeit ist atemberaubend, die Flüüüügel ..
Mach weiter so, du bist eine großartige Künstlerin !
Von:  KarmaAkabane_x3
2010-11-04T15:40:46+00:00 04.11.2010 16:40
Du bist der Hammer ÔÔ!
Ich hab noch nie so ein tolles Bild von Digimon gesehen x3
Von:  Ikeuchi_Aya
2010-08-21T12:53:36+00:00 21.08.2010 14:53
Wow, wunderwunderschön! Ich finde es einfach klasse! <3
Von:  amiga_girl93
2010-07-29T05:21:18+00:00 29.07.2010 07:21
OO
boa das bild is ja so krass!
*augen raus fall* *augen wieder reindrückt*
hammer. einfach nur hammer!