Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2009 14:01
ähm...mein erste Sonic char seid...15 jahren o.o? oder noch länger her...da scheints ja auch ganz viele arte zugeben von den chars...
mir gefällt silver xDDD er hat spaß gemacht...deswegen hab ich ihn auch ganz körper gezeichnet...bei sonic und dem blacky da unten wäre es mir schwer gefallen sie noch ganz körper da rreinzuquetschen also sind sie nur per kopfzusehen.
mir gefällt blacky gesichtsausdruck...der is so pöse^^

beim colorieren is mir aufgefallen das ich ein ohr vergessen hab bei silver also hab ichs schnell noch hingezeichnet xDDD

mir is auch kein passender hintergrund eingefallen da ich nicht wirklich weiss wie die spiele oder filme jetz so sind...und um was es da geht...also hab ichs bei nem farberlauf gelassen und mit deckweiss und dekosteinchen bisschen was gemacht...das grün wurde fast ganz verschlungen vom scanner und die nachbearbeitung sieht scheisse aus...
also das orginal sieht wesentlich besser aus.
bei silber und sonic sind mir fehler passiert...ich hab lines vergessen bei den schuhen und somit die ganzen schuhe so bläulich gecolort...-.-und falsch auch noch...bei sonic hab ich den arm blau gemacht obwohl er ja hautfarbend ist...

ich hab in erinnerung das sonic in den alten trickfilmen dem fuchs immer irgendwelche ratschläge gegeben hatte oder sowas...ich kann mich aber auch irren...jedenfalls hab ich ihn halt in dieser "pose" gezeichnet...

Diese Maxi kakao ist für abgemeldet sie hatte mich gefragt ob ich ihr so eine machen könnte^^ mit gedanken wie "ich schaff das nicht, zu schwer..." ging ich ans werk XDDD. ich hab das aber auch bei den letzen beiden kakaos gedacht >o< ...also ich hoffe sie gefällt dir , trotz schlichten hg :/


nehmt bitte an meinem Wb teil^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35787



der heisst ja shadow der blacky xDDD

danke übrigens für die ganzen kommis zu meiner digimon maxi kakao und danke auch für 68 abonehmer^^
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Sonic the Hedgehog, Shadow the Hedgehog, Silver

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-12T18:56:43+00:00 12.11.2009 19:56
ich bin ja nicht son sony fan, aber die gesichtsausdrücke(besonders der von dem linken) gefallen mir gut!
Von:  Jondy
2009-11-12T17:01:43+00:00 12.11.2009 18:01
die sind ja echt niedlich geworden..tolle colo
Von:  RaaA
2009-11-12T16:58:22+00:00 12.11.2009 17:58
oh nein is die geil!!! ich liebe sonic!!! ich hab mir erst vor kurzen unleash geholt! das is so geil schnell!! tolle idee mit den steinen!
Von:  MissB-fly
2009-11-12T15:39:11+00:00 12.11.2009 16:39
Sonic ist bei mir nur noch in blasser erinnerung lol
kann daher nit viel dazu sagen
*kopf schief leg*
aber trotzdem tolle karte^^
Von: Sidekick_Tails
2009-11-12T15:35:27+00:00 12.11.2009 16:35
nein ist das süss >//////<
danke mir Gefällt die richtig gut *///*
besonderst Silver ♥_♥
Von: abgemeldet
2009-11-12T15:30:09+00:00 12.11.2009 16:30
Ui den Blick vom Roten sieht echt Super aus *__*
*1geb*
Von:  Yuichi
2009-11-12T15:28:06+00:00 12.11.2009 16:28
nya wie süß X3
sollte öfters was von sonic kommen, ich mag sie^^
Von: abgemeldet
2009-11-12T14:13:36+00:00 12.11.2009 15:13
ja die glitzersteinchen sind schön! ^^
die aufteilung der charas auf dieser karte gefällt mir und du hast den gesichtsausdruck von ihnen sehr gut hinbekommen. :D
Von: abgemeldet
2009-11-12T13:30:43+00:00 12.11.2009 14:30
die glitzersteinchen habens dir echt angetan XD
die aufteilung ist echt cool geworden...gut gelöst das problem mit den drei charas auf einem bild :D

sieht echt gut aus ^^ schön gemacht