Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2009 07:09
Jeffrey Dahmer. Serienmörder.
Keine Ahnung, ob ich das hier überhaupt hochladen darf.
Gebrochener Mensch.
Er wollte nicht alleine sein.
Und darum 17 Männer umgebracht und teilweise gegessen.
Er hat sich selber nicht verstanden.
Und darum auch gar nicht versucht, alles zu erklären oder die Schuld auf andere zu schieben.

Hm.
Heute Dokumentation über ihn gesehen.
Brennt sich wie Säure ein. Hahah.
Der war schlecht.

Zwischen 25 und 30min, während ich übel abgelenkt war. Zwischen 1 und 2am.
Verwendete Referenz:
Jeffrey Dahmer, Verhandlungsphotos.

Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  red_head
2009-12-04T19:07:00+00:00 04.12.2009 20:07
krass... hab durch zufall auch mal die doku gesehen und ihn grad sofort wieder erkannt... dachte noch hä das is doch jeffrey dahmer... krass gut getroffen... krasser typ
hat mich sehr bewegt seine geschichte wenn man überlegt wie oft er der polizei entwischt is...
ganz schön krass
Von:  animamae
2009-11-12T07:15:33+00:00 12.11.2009 08:15
hm hab grad mal im i-net nach pics von ihm gesucht. hast ihn sehr gut rübergebracht, obwohl ich sagen muss, dass man bei dem wohl nie vermutet hätte das er so drauf ist O_o

dein piccu gefällt mir einfach weil es einen sehr einfachen, doch sehr realen ausdruck hat, einfach spitze ^^

lg alu