Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedSharingan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2009 08:05
Das sind zwei Charas aus einem RPG mit Hepheistion

Hepheistion: Dämon aus der Hölle, wurde auf die Erde verbannt, weil er eine Tochter Satans irrtümlich geschwänger hat...Liebt Männer. Und Frauen. Und Tiere. Aber mehr Männer, besonders seinen Kindheitsfreund und Geliebten Alexander. Er ist total selbstverliebt und moralisch nicht gerade an irdische Gesetze gebunden. Macht Tsubaki immer wieder Angebote zum gemeinsamen Schäferstündchen, obwohl sie dabei sterben könnte. Egoistischer Hund. *hust*

Tsubaki: Illusionistin, aber hinter ihren paar Magiefähigkeiten nur ein ordinäres Menschenmädchen. Hasst eigentlich Dämonen, findet sich aber irgendwann mit Hepheistion in einem Team wieder. Sie achtet sehr auf Regeln und Gerechtigkeit, ihr Kennzeichen sind regelmäßige Vorträge über Ehtik und Moral, die meistens ihrem Gefährten gewidmet sind. Wehrt sich gegen die magische Anziehungskraft von Heph, bis jetzt erfolgreich.
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2010-03-09T12:37:34+00:00 09.03.2010 13:37
Hallo,
also ersteinmal vorweg, das Bild ist echt gut gelungen,
ich mag auch die detalierte Bescheibung der beiden Charas, da hast du dir echt gedanken gemacht udn auch viel Mühe gegeben.
Bei den Outlines sind zwar an einigen Stellen kleine Lücken oder etwas dickere Striche, bzw. kleine Verwackel-Geschichten, aber im Großen und Ganzen sind sie sehr sauber und bedacht ausgeführt worden.
Was dir noch gut gelungen ist, ist das Design der Klamotten und die Posen der beiden, es wirkt nicht zu steif und sieht recht natürlich aus.
Was jedoch gleich auf Anhieb ins Auge sticht sind die dicken Linien der Bauchmuskeln, das wirkt in meinen Augen etwas übertrieben und ich würde dir eher dazu raten die Muskeln durch Schatten und wesentlich dünneren kleineren Strichen anzudeuten.
Aber dieses Problem kenne ich von mir selbst, da ich mich früher nicht so an das schattieren gewagt habe.
Wo wir gerade bei den Schatten sind, die Schatten die ich sehe sind schonmal gut gesetzt, aber du kannst da noch wesetlich mutiger werden und besonders im Gesichtbereich, in den Haaren usw. mehr Schatten und Lichtreflexe einzeichnen, dann wirken die Figuren noch Lebendiger.
Noch eine Kleinigkeit zu den Bommeln an ihren Schuhen, die sehen wirklich toll aus und passen auch gut dazu,
allerdings versteh ich nicht warum sie so zur Seite zeigen...alle anderen Dinge auf dem Bild sind an Ort und Stelle und es lässt keinen Hinweis auf Wind o.Ä. zu...
Das irritiert etws und desswegen hätte ich die Bommeln auch nicht so sehr nach Außen zeigen lassen, sondern sie locker herunterhängend gezeichnet...
Aber vllt. ist das auch einfach geschmackssache,
ansonsten ein schönes Bild, mich würde noch interessieren ob du vor hast es zu colorieren udn mit welchen Materialien (Copic, Buntstift, Pc...?)

mfG Rina
Von: abgemeldet
2009-12-13T14:00:11+00:00 13.12.2009 15:00
Jo, hallo :D
Ich hab mir dein Bild gestern etwas länger angeschaut und mir fiel gleich die Ähnlichkeit zwischen Hephi und Axel aus KH 2 auf :D
Aber das nur so nebenbei. An sich ist das Bild im Großen und Ganzen ganz ordentlich :D Trotz der Ähnlichkeit mit Axel sehen Beide Charaktere original aus und das ist schon ein wichtiger Punkt ;) Mag vielleicht Absicht sein, dass die Beiden so aussehen, als hätten sie nix miteinander zu tun, aber so macht es das Bild eigentlich zu zwei Bildern. Also man sieht sich jeden CHarakter einzeln an, anstatt das Bild als Ganzes zu sehen. Und das macht es zu zwei unterschiedlichen CHarakter-Portraits in einem Bild, die man halt irgendwie Einzeln bewerten sollte, ws Bekki a auch gemacht hat :D Nehmen wir es so hin, dann fang ich an:

Charakter Link, Tsubaki, hat ein tolles Gesicht und schöne Klamotten :D Hier sieht man Mühe bei den Linien, auch wenn halt ein paar, wie bei den Armen, eher unschön wirken. Dadurch, dass es Outlines sind, macht es die Figur etwas Unspektakulär :D Keine Schatten, sehr schlicthe Sachen (wie der schon fast faltenfreie Faltenrock :D) und eben undifferenzierte Haare. Dafür eben ein sehr schönes Gesicht, eine klasse Mütze und stimmige Proportionen.
Ist bei Heph genauso. Nur ein paar kleine Schatten und die Haare sehen halt aus, als wären sie aus Plastik. Aber das ist so bei einem einfachen, uncolorierten Bild ;) Dafür wirklich schöne Details hier: Die Blumen, die Ketten, die Hose und besonders der Gürtel. Haltung, AUgen, Mund, Ohren: Auch hier passt Alles :D Da hast du also ein Talent =)
Doch der rechte Arm wirkt etwas komisch, besonders durch die Kette, die den 3-Dimensionalen Effekt irgendwie entschärft. :D
Hoffe, dass du verstehst, worauf ich hinaus will =)
Gute Arbeit, mach weiter so und ich werd dir wgeen den kleinen UNfeinheiten eine 2 geben =)
Bis denne..
Von:  Hepheistion
2009-11-28T18:23:59+00:00 28.11.2009 19:23
Du kennst meine Meinung zu dem Bild bereits und ich mag es sehr, auch wenn die ganzen Details an Heph fehlen xD Meine schönen Details, alle ruiniert *lol* Aber du solltest mehr zeichnen, auf alle Fälle und uns mit deinen Bildern bereichern.
1, was denn sonst. Alles mit Heph MUSS ne 1 sein xD

LG Heph
Von:  Ray-rey
2009-11-13T22:13:53+00:00 13.11.2009 23:13
die outlines sind echt nicht schlecht^^
wirklich zwei sehr schöne charas

also~
zu Tsubaki
bei ihr sind z.b an den armen recht unsaubere striche
wenn man sich das bild genauer ansieht,
sieht man das etwas mit der größeneinstellung nicht stümmt.
ich weiß nicht ob du weißt was ich damit meine, aber wenn man an der größe eines bildes rum schraubt,
kommen manchmal ungerade linen dabei raus~
sie sehen dann irgendwie verschoben aus.
die augen von ihr stimmen nicht ganz~
dadurch das der kopf eher grade liegt passen die augen nicht in dieser stellung
oder der kopf ist in der falschen stellung,
je nachdem wie mans sieht xD
es wirkt einwenig als würde sie schielen
ich denke dies könnte man durch einen lichtefekt gut ausgleichen^^
bei heph passt es ja wunderbar.

zu heph
den einzigsten markel den ich hier finden kann sind die bauchmuskeln und das kinn
das kinn hat ne leichte delle nach innen
und die striche bei den muskeln sind sehr dick gezogen
oben am hals sind dünnere striche~ vielleicht wäre diese dicke genau die richtige dafür gewesen
im bild hast du keine schattierungen gesetzt
was sich eben bei den bauchmuskeln dann ausswirkt
ansonsten würde es garnicht auffallen^^

okay^^
ansonsten ein echt tolles bild! *1 geb*

LG Bekki