Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blodeuwedd   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2009 01:04
für julein die ein bild von abgemeldet und mir bei einer verlosung für den 50en fav auf unser bild Like a hobo (Manga Talente 2010) gewonnen hat
sie hat sich ein gelbes entenküken gewünscht - da ich bekennenderweise ein ziemlicher avatar fan bin hab ich eine schildente bzw turtleduck gezeichnet XD - die sehen orgnial so aus
MÖP

wens noch interessiert wie chaotisch ein bild mit all seinen ebenen aussieht der macht hier mal kurz *lach* klickklick

noch mal glückwunsch an julein - hoffe es gefällt ^^
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

technik:
photoshop cs4

dauer:
ungf 6 stunden oder etwas mehr ka XD

fun:
extrem viel 300%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2009-11-11T20:28:13+00:00 11.11.2009 21:28
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!! Danke ihr beiden! Ich hab eure Collab so gerne kommentier und dann habt ihr auch noch so toll mit mir drüber gesprochn. Dass ich jetzt auch noch gewonnen hab freut mich noch mehr, da ich in der Regel bei sowas nicht gewinne. Und euer Bild für mich ist richtig toll!

Vielen, vielen Dank!

Ich wusste nicht, dass es turtelducks "gibt", aber sie sind süüß! Und deine ist süß, weils ie wie ein ENTENküken aussieht. Das ist es was sie für mich süß machen. Andere Küken (Hühnchen oder so) finde ich nicht derart niedlich wie kugelige, runde Entlein.
Die Schnabelform macht da viel aus und die ist dir gut gelungen! Vielleicht hätte es einw enig orangener sein können (is es in natura aber auch nicht, hast recht!) und nach vorne ein wenig ausgebeulter und mit den kleinen "Nasenlöchern" oben am Schnabel. ABER, da du das Entengesichtchen besonder gut gezeichnet hast, stört es nicht, dass der Schnabel nicht so überzogen "entig" ist ;)
Ich mag die kleinen Pausebäckchen, den scheu-frechen Blick und den kleinen Federschopf am Kopf, die Entenbrust und das Pürtzelchen sind auch gut gelungen. Und ich finde, so wie der Panzer auf dem Entle sitzt wirkt das stimmig *nick nick*
(wie süß gäbe es die Tiere wirklich!)
Was ich als Detail besonders liebe: die braune Federzeichnung am Gesichtchen!
Das tolle ist, ich mag den Hintergrund des Bildes genau so gerne wie die Ente! Der Syle den du dem ganzen verpasst hast ist sehr interessant, sauber und harmonisch. Es gibt dem Bild sehr viel Leben und auch sehr viel von "die Szene kommt direkt aus einem Zeichentrickfilm". Ich liebe Avatars auch!
Wie könnte ich das Bild nicht mögen!
Vielen Dank noch mal!
Darf ich das Bild in meine Steckbriefbilder nehmen?
Von: abgemeldet
2009-11-11T19:33:16+00:00 11.11.2009 20:33
haha, ich dieses bild! super lustig!
Von:  Impidimpi
2009-11-11T15:17:33+00:00 11.11.2009 16:17
Von mir hast Du eine 1! :D
Ich finde das Bild wirklich super süß und bin besonders von dem 'dreckigen' Wasser fasziniert (wie hast Du das gemacht?) und der schönen Blattumrandung.
Die Ente ist Dir super gelungen, wenn sie auch weniger wie das Original aussieht, sondern eher wie Alfred Jodocus Quack... Wie wäre es - ein Bildchen von dem kleinen Kücken XDD'
Durch Deine Schatteneffekte wirkt die Ente wahnsinnig plüschig, was ich richtig toll finde :D Also was zu meckern hab ich nicht ^-^ Echt süß!
Von:  Chrissi_RocknComix
2009-11-11T10:12:21+00:00 11.11.2009 11:12
Och ist die süß X3 und so kreativ XDDD, ein Schildente, sehr originell!
*1*+Favo!!
Von: abgemeldet
2009-11-11T07:08:17+00:00 11.11.2009 08:08
Hab ja schon erwähnt dass ich dich hasse, gell?? :P
Von:  MelonenEis
2009-11-11T06:28:21+00:00 11.11.2009 07:28
Ich mag auuuuuuuuch <3
besonders die farbgebung ist toll :3
super gemacht!
Von:  YuiCosplay
2009-11-11T05:35:57+00:00 11.11.2009 06:35
oh gott!
is das süss!
nei is die niedlich!!!
das habt ihr sehr gut gemacht, macht weiter so!
ooo sooo süss
o*o