Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackeyedMustang   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2009 01:04
Haiiii!
Und schon wieder ein Pic von mir.

Endlich hab ich auch mal das Bild hochgeladen. Und ich bin damit äußerst zufrieden. Also zumindest, was die Colo angeht^^.
Ich hoffe, dass dieses Pic jetzt ein wenig besser ankommt, als das andere^^°. Das schien wohl nich so beliebt.
Vor allem aber hoffe ich, dass Royai-Fans mir für ein paar kleine Fehlerchen verzeihen mögen *betet*!
Z.B. dass der HG (obwohl das jetzt alle Leute betrifft) nicht umbedingt vorteilhaft ist... Das Ganze sieht durch den HG etwas seltsam aus, aber ich wusste einfach nicht, was ich hinten reinklatschen soll >.<! Vielleicht, kann mir jemand ein paar Tipps geben? Ich wär euch verbunden *verneig*
Aber nicht nur was den HG betrifft.
Ich wär euch echt dankbar, wenn ich ein bisschen Kritik bekommen würd'.

Na, ich glaub' dabei belass ichs jetzt erst mal und quatsch euch nicht länger die Augen voll;D!

LG
BlackM
Themen:
Fullmetal Alchemist, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Roy Mustang, Riza Hawkeye

Royai:
Ich liebe dieses Pair *.*

Ich:
hab wiedermal ewig dafür gebraucht =.=

Widmung:
Allen Royai-Fans und den andern Mexxlern, die mir Tipps geben^^

Programm:
GIMP

Musik:
Cassandra Steen - Stadt/TheVeronicas - Untouched/Sonstiges XD

Text neben den beiden:
TheVeronicas - Untouched

Empfohlen wird:
Originalgröße

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_Navigator
2009-11-29T13:12:18+00:00 29.11.2009 14:12
X.x Aaargh! Wieso drücke ich wirklich auf 'Originalgröße'!?

*halb ohnmächtig*

...

Ok, ich glaub, ich hab mich halbwegs erholt...

Du willsch Tipps?

1. Also wegen dem Hintergrund: Es sieht aus, als würden die liegen. Wie wär's mit ner Couch oder Bettzeug? Würde sich doch anbieten. Das hinter Rizas Kopf sieht eh irgendwie nach Kissen aus.

2. Die dunkleren Striche in Rizas Haaren sind zu breit, finde ich. Die könnten etwas feiner sein.

3. Und ein paar Schattierung mehr hätte sie auch noch verdient, oder? Da am Rücken und so.

4. Außerdem wäre ich dafür, dass Roy eine Augenbraue bekommt. (Und wer auch immer sie ihm geklaut hat sollte bestraft werden.
Gaara: Aber ich will doch auch welche! >.<
Me: Egal, gib die wieder zurück. Nimm doch von Lee, der hat genügend.
Lee: *sich auf jugendhafteste Weise verdrück*)

5. Du hast vergessen, die Lichtreflexe in Roys Haaren zu colorieren, da kommt der HG durch.

6. Du solltesch mich keine Kommis mehr schreiben lassen, weil ich eh nur rummecker. u.ù (Neeeeeid! >o<)

So, jetzt hab ich mir die Widmung doch verdient oder? ^/.\^

Und damit auch mal was Positives von mir kommt:
Abgesehen von der Handlung des Bildes und trotz den oben angemäkelten Sachen finde ich das Bild super. ^--^
Von:  Fuu-chan
2009-11-13T20:02:46+00:00 13.11.2009 21:02
jaaa x33 ur süß!!
ich will aiuch dass sie zusammen kommen xDD
^^
Von: abgemeldet
2009-11-11T16:52:56+00:00 11.11.2009 17:52
waiiiiiiiiii *__*
Das ist der hamma kyaaah das ist soo schön~
Endlich ein Bildchen von meinem zweitliebsten Pair aus fma *__* kyah ist das schön TT__TT *anbet* genial!
*Bildchen einpakc und mitnehm* xD
Die proportionen stimmen nicht ganz aber ich kanns keneswegs besser und ich liebe das bild trotzdem x3 nur weiter so! Die colo find eich übrigens klasse! *_*
*1 und favo*