Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2009 01:04
Yattaaaa~ Ich kann nicht glauben, dass ich es geschafft habe dieses Bild ohne GT zu colorn!!!!
Party! XDDDD
Ja, ihr habt richtig gehört, mein GT oder viel eher mein Stift hat den Geist aufgegeben und dabei hab ich nix gemacht ;_;
Am Samstag Nachmittag gings noch, ich hab da noch munter fröhlich ein Feliciano x Romano piccu gecolort, bin dann zum Zeichenkurs gegangen, und als ich zurück gekommen bin, gings net mehr! ;____;
ich hab echt keinen Plan und es funktioniert bis heute immer noch nicht, und ich hab schon ALLES versucht, nichts hat funktioniert... >0< (ich habe es vor einem Jahr von abgemeldet zum B-day bekommen, also weiß ich nicht, ob ich mir einfach nen neuen Stift einzeln kaufen kann, weil das GT ansich geht ja noch Oo)
Na ja aber die Loralicious ist so lieb und schenkt mir Ende des Monats ein neues ;_______; Moah du bist so lieb, ich könnte dich tot knuddeln!
Heißt also, die nächsten Wochen von mir entweder nix, oder alte gecolorte outlines von mir mit maus...

Das Schlimme ist, gerade wollte ich ein Collab mit abgemeldet machen, hatte endlich eine Idee und genau dann, wo ich die Outlines machen wollte... Bäm, GT schrott -.-
Musst dich also noch ein bissl gedulden, Salli, es tut mir Leid DDD:
Aber wenigstens kann ich dich mit der Colo deines Bildes trösten XD Ich wollte keine 3 Wochen warten, bis ichs colorn kann, weil diese Lines so schön waren *_* Mich hatte es praktisch wie verrückt in den Fingern gejuckt, also hab ichs einfach mal mit Maus gecolort... (ich hätte auch die gleiche colo mit Gt gemacht XDDD) Bei den Lines kommt man nicht um cell-shade rum o_o
Ich hatte aus Verzweiflung auch eine Buntstift Version gemacht aber damit hatte ich das Bild nur versaut XD Auch wenn mir da die Colo von Feliciano ziemlich gut gefällt...
Ich kann mit diesen Teilen einfach nicht umgehen >///<"

Na ja ._. Die Haare waren Horror zu colorn, das ist schon mal klar ">_> Besonders weil ich seit langem nicht mehr mit Maus gecolort hab XD
Ich mag Felicianos Auge i-wie voll *Q*
Und den Blush XDDDD
Der Bg mal wieder Sternchen und Wolken, wuhuuu wie einfallsreich XDDDD

Naaaw also, pls nur Colo bewerten, Lines stammen von abgemeldet Ich wünschte ich könnte deine US x UK lines machen ;____;
Vielleicht lade ich ja auch noch einen anderen Collab von uns beiden hoch, du weißt wa sich meine, ne Salli? XD

Salinas wunderschöne Lines zu dem Bild *_*

Meine versaute Buntstift-Colo /D"

Widmung:
abgemeldet Deine (wunderschönen) Lines x33
xunmian du stehst ja so auf ItaDoi außerdem machts total spaß mit dir scheiße zu labern
Loralicious Du schenkst mir ein Gt ;____;
MICHIKI
Mayuki
Danuska
abgemeldet
aaamaaa
BlackKami Hab leider kein B-day Present für dich D:
PaperyStar PASTA! x3

Und noch allen, denen das Bild gefällt -^_^-
Ich glaube damit hätt ich alles gesagt Oo
Themen:
Shōnen-Ai, Collaborations, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Deutschland/Ludwig, Italy/Feliciano

Charas:
Ludwig & Feliciano /Germany & Italy aus Axis Powers Hetalia

Zeit:
2 Sunden können auch 3 gewesen sein

Musik:
Love is war, Marukaite Chikyuu Germany version German dub by moi XD

Note:
Diese wunderschönen, einfach genialen Lines sind von der Salli und nur die Colo is von mir <3

Unwichtiges so nebenbei...:
Ich hab heute Übersetzer in Hetalia folge 42 gespielt und hey, ich konnte das meiste ohne Subs verstehen! O_O Was war ich überrascht! (Belarus ist gruselig, schlimmer als Russia ;_; Jetzt hab ich keine (so große) Angst mehr vor dem XDDD)

Sonst:
HETALIA FTW!! x333

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-12T19:11:09+00:00 12.12.2009 20:11
Die Lines...
Die Colo...
mir fehlen echt die Worte.
Einer der besten Hetalia Bilder hier auf mexx ùûV
Es ist wirklich klasse geworden!
Von:  Souffrances
2009-12-08T17:53:32+00:00 08.12.2009 18:53
omg das is extrem süüüß >//< ich hab die zwei voll für mich entdeckt :]
vielen dank fürs upload :33
Von:  BlackKami
2009-11-23T07:43:18+00:00 23.11.2009 08:43
also ich find das bild gut =D
und ich color eigendlich immer mit maus XD auch wenn ich ein GT habe o3o hm...hm...außer outis die mache ich leiber mit dem GT das ist dann doch schön einfacher als mti der maus (da werden die bei mir dann immer so eckig)
und das mit dem b-day present macht nichts <3
ich finde die buntstift version ist auch echt gut ich hätte es mit buntis net so gut hinbekommen XD

mfg Kami
Von:  Kiwi-becher
2009-11-21T17:00:52+00:00 21.11.2009 18:00
*-* das ist echt süüüß x3 >.<
und die farben der hammer!! *.* und die augen~ huuu.... toll
aber es gibt noch eines was mir gefällt ;)
Von:  Loralicious
2009-11-16T23:43:52+00:00 17.11.2009 00:43
*erstick vom totknuddeln*
aahhhh das is soooooo geil *_*
die colo hamma.. ><
udn das ohne GT!!! °______°
ich mag auch besonders die haare gern *_*
udn das auge XD
jaa bald bekommste endlich ne neues :DD
arme aksu ganz ohen GT :((
ich will meins auch nimmer missen xD uuhh we immer favo udn 1 udn so weiter XDD
hab dich lüp
Von:  Amichan
2009-11-13T13:45:46+00:00 13.11.2009 14:45
ich hab mir auch schon die outlines angeschaut ich finbde das echt super hammer geworden
ich liebe deinen colostyle
ist echt wunderschön^^
Von:  Yenni
2009-11-12T16:21:47+00:00 12.11.2009 17:21
eine tolle collab!!^^
dein colostil passt perfekt zu salinas stil!! :3
ohne GT!! o__O
meine güte!! xDD
ach, und deine bunti colo is doch nich schlecht!!^^
einfach üben!! :3
ich würd mich freuen, wenn du mal zu traditionelle mittel greifst!! xDD
hdl
Von:  fuwishi
2009-11-11T19:36:41+00:00 11.11.2009 20:36
Ahhhhhhh niedlich >//////<
OTL Ich kann Cel-Colo nicht... Aber hier passt es wirklich gut >3< Aww, die HaarexDD
Aww, Felicianos Curly~ WTF Erogeneous Zone xDDDDD
Von: abgemeldet
2009-11-11T19:36:15+00:00 11.11.2009 20:36
toll ^^ *däumchen hoch*
Von:  MitsuruSenpaii
2009-11-11T19:34:40+00:00 11.11.2009 20:34
Wow, das sieht wirklich toll aus, und das kann ich sogar als Non-Hetalia-Fan sagen (Yah, sowas gibts wirklich xD).
Ich find die Outlines von Linchen sowie deine Colo wirklich eins A ò_O
Also *zu Linchen schielt* Nix hier von wegen "die sind nichts besonderes" xD

Yosha 'A'
Wirklich süß |D;
Trotz Shônen-Ais *würg* und Hetalia *desinteresse*
1 & Favo xD

Greez
Yoko-rin (Mitsu)