Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2009 20:37
Entschuldigt die geringe Auflösung, aber na ja. Geht schon klar so.

Und Fänks an abgemeldet für´s Scannen.
Entstanden is das Bild neulich bei ´ner Autogrammgeb-Session für die Buchhandlung Lehmanns in Leipzig und um ehrlich zu sein, kann ich mich da gar nich mehr dran erinnern, das jemals gezeichnet zu haben ...

Anlass wird wohl das Bild hier gewesen sein: Der frischfrivole Froschkönig, welches damals grad erschienen is.

Und Hans is ja eh auf jedem Bild drauf.


Übrigens kann man sich Bilder in der Qualität (Motiv nach Wahl ... wirklich nach freier Wahl ...) gegen einen klitzekleinen Obulus auf Conventions von mir wünschen. :-]


Ist dem Dōjinshi "Struwwelpeter: Seitenstränge" zugeordnet.
Themen:
Grimms Manga, Struwwelpeter: Die Rückkehr

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  einjulikind
2009-11-11T18:27:17+00:00 11.11.2009 19:27
boa, das is total schön :D
der typ is dir sehr gut gelungen :3
Von:  Holy_Hashis
2009-11-11T15:18:57+00:00 11.11.2009 16:18
Unten links im Bild besteht übrigens noch'n klitzekleines Wenig Löschungsbedarf.
Von: abgemeldet
2009-11-11T15:08:38+00:00 11.11.2009 16:08
> Nich sinnlos!
> Froi mich immer wieder!
>
> Aber eins muss man dir ja lassen: Du hast den ultimativ limitiertesten Studieren mit Rind-Comic!
>
> Wer kann das schon von sich behaupten? Jawohl! Niemand!!! Doch, du!

Ahja, wenn du dich drüber freust, dann isses natürlich nicht sinnlos, sowas vergess ich immer, haha.

Jup! Über den freu ich mich immer noch wie'n Schnitzel, deswegen wird der auch ganz besonders in Ehren gehalten!
Von:  Toshi
2009-11-11T14:59:41+00:00 11.11.2009 15:59
> Dann kauf aber auch all meine tollen Comics! ;-]

Das sowieso ö_ö
Von:  Yeo
2009-11-11T14:55:50+00:00 11.11.2009 15:55
> oh sch*** *_* malst du mir das ento-mädel, das du mir auf der mmc gezeichnet hast, auf der lbm gegen bezahlung an? (oder gegen essen? XD )

Prinzipiell ja, aber auf der LBM muss cih erst mal gucken, ob ich da ´nen Platz zum Malen ergattern kann. Werd dann ja kaum Ehrengast sein.
Von:  Yeo
2009-11-11T14:53:22+00:00 11.11.2009 15:53
> DAS NÄCHSTE MAL REISE ICH DIR AUF JEDE CONVENTION NACH UND WILL DANN IRGENDEINEN SCHEISS GEZEICHNET BEKOMMEN!
> Gawd! ._.
> *Stalker*

Dann kauf aber auch all meine tollen Comics! ;-]
Von:  Yeo
2009-11-11T14:52:49+00:00 11.11.2009 15:52
> Soll ich den Stuwwel-Conhon-Peter und den Zombie-RückkehrderStörenfriede-Bishie auch scannen?

Defintiv!
Wär cool!
Von:  Yeo
2009-11-11T14:52:24+00:00 11.11.2009 15:52
> Ach Gottchen...ich will auch mal wieder so ne Zeichnung von dir ;_; Buhuhu, mein kleines Büchlein quillt über vor Zeichnungen von Maxim (oke nicht wirklich...aber es bräucht trotzdem mal wieder Abwechslung). Leipziger Buchmesse...eindeutig...aber da komm ich dann wirklich mit irgendnem total abgefahrenen Wunsch, tehehe...kriegst dann natürlich auch wieder alles traditionelle vom struwwelpeter und dem andern Bla, was ich bis dahin gemacht hab und nen Keks (hat ich ja bei comicstars geschrieben, haha).
> So doof XD Genug gelabbert und wieder ein sinnloser Kommentar in meinem Leben mehr verfasst und übrigens nebenbei erwähnt:
> Cooles Bild.

Nich sinnlos!
Froi mich immer wieder!

Aber eins muss man dir ja lassen: Du hast den ultimativ limitiertesten Studieren mit Rind-Comic!

Wer kann das schon von sich behaupten? Jawohl! Niemand!!! Doch, du!
Von:  knispel87
2009-11-11T14:48:58+00:00 11.11.2009 15:48
Wirklich leicht unscharf, aber sonst sehr cooles Bild. Der Frosch passt gut zu Hanns!
Von:  Yeo
2009-11-11T14:41:06+00:00 11.11.2009 15:41
> So schönes Giftgrün!
> Ich will auch so 'ne coole Zeichnung. *___*
> *wurd ja auf der LBM zurückgewiesen*

Glaub ich nich!
Man bekommt in alle meiner Artikel Original-Illustrationen rein.
Aber auf der LBM gab´s auch noch keinen Struwwelpeter.


> > gegen einen klitzekleinen Obulus
> Der da wäre...?

1 bis 5 Euro.
Es gibt aber auch Sonderangebote, wenn man was an meinen Ständen kauft.