Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evil_Siren   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2009 11:57
endlich konnte auch ich dmc 4 spielen, nachdem ich meine ps3 selber repariert hab. leider trat nach kurzer zeit wieder der selbe laser defekt auf und somit musste ne neue her.

jedenfalls is dmc4 geil ^^
auch wenn ich dante und vergil bevorzuge, so musste ich dennoch n fanart von nero malen.

referenzen wurden verwendet. einerseits ein foto eines cosplayers als hilfestellung für die pose und andererseits ein offizielles background artwork von dmc4, welchen ich nachgezeichnet und abgeändert habe, da er einfach zu gut mit nero harmonierte.

[edit: da es leute gibt die sich beschweren, ja wie bereits geschrieben, habe ich die pose des fotos übernommen, sowie lichteinfall, warum gibts daran was auszusetzen? O_o???
alles ist von null auf an selbst gezeichnet. Outlines angefangen, mit brushes gemalt mit texturen verfeinert. und NEIN es ist nicht ein übermaltes foto. wer jetzt wieder blöd herredet, dem kan ich gerne close-ups schicken, damit er sieht, dass jedes fleckchen eigens gemalt wurde. klar das bild des cosplayers galt als große hilfestellung. warum auch nicht? ich hab damit niemandem wehgetan. es diente lediglich der pose und dem lichteinfall. that's it - edit end]

hoffe es gefällt euch. kommis und kritik gern erwünscht.
und ja, beim stiefel wurde gepfuscht, das weiß ich selbst, da wollte ich nur mehr fertig werden. (bild entstand genau da, als die ps3 wieder verreckte und meine laune echt den bach runter ging >_> )

na dann, viel spaß beim anschaun.

Artwork © Evil Siren (Verena Eßbüchl)
und nein, das bild darf NICHT für irgendwelche zwecke verwendet oder gepostet werden ohne meine strikte Erlaubnis.
Themen:
Devil May Cry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nero

Mediums used:
Photoshop CS, Wacom Graphire 3

Time:
ööööh 20h-25h I guess (yea I

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-10T11:35:49+00:00 10.11.2009 12:35
Oho das riecht ja nach AL xD
Ich liebe dieses dramatische Licht, so ne Überdosis Stimmung - total gelungen.
Und der Hintergrund... (ergänze hier ein beeindrucktes Adjektiv)
Die Haltung wirkt auf mich etwas instabil (die Beine so unbequem und er steht allgemein etwas nach hinten gekippt) aber so siehts wiederum auch dynamischer aus, also hör ich auf zu meckern xD
Grüße
Von: abgemeldet
2009-11-10T11:04:32+00:00 10.11.2009 12:04
hey das ist ja mal ein tolles bild echt der hammer ^^
die kirche im hg finde ich echt schön
mach weiter so lg lady in red ^^