Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sariei   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2009 02:41
Fanart zu evy_clocharde Doujinshi 'Im Licht'

Ich konnte nicht anders^^
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
ca 2 h

Spass:
Ja!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  evy_clocharde
2009-11-10T13:25:23+00:00 10.11.2009 14:25
Wah!

Q____Q

..du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich gerade freue! (sehr! xD) Dass du das Hörnchen übernommen hast... und da schwimmen die Fische umher! Bzw. fliegen, ich bin mir da selber auch nicht sicher. Und die Plattformen! Schöner als meine pilzähnlichen Teile. *lach*

So ein schöner Stil bei der Coloration, ganz sanft und leicht. Kitschfrei (und das, obwohl ich der Ursprung war *lol*)

Du hast mir eine grosse Freude gemacht, wirklich! Darf ich dich beim Doujinshi verlinken? Er ist zwar unterdessen komplett hochgeladen, aber ein bisschen Werbung für dein Bild würde ich gerne machen!

Danke! Ich starte hiermit glücklich in einen verregneten Nachmittag. Vielleicht schwimmen bei diesem Regen ja bald Fische in der Luft...?

:)