Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laudine   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2009 19:24
Puh, endlich habe ich es geschafft meinen diesjährigen Beitrag für "Manga Talente" hochzuladen.
Ausnahmsweise muss ich sogar zugeben, dass ich mit dem Bild recht zufrieden bin. ^^" Die Anatomie ist mal wieder nicht ganz korrekt, in diesem Fall kann ich das aber ausblenden, da ich den Kleinen einfach ins Herz geschlossen habe. Ursprünglich wollte ich einen kleinen dreckigen Jungen von acht Jahren zeichnen. Nun würde ich ihn jedoch so als Vierzehnjährigen einschätzen. (ich kann einfach keine Kinder zeichen, obwohl ich mir wirklich Mühe gegeben habe T-T) Immerhin habe ich es geschafft möglichst viele Topoi oder vielleicht doch eher Klischees einzubinden. Na, wer findet sie alle? XD
Wie immer rechne ich mir keine großartigen Chancen aus, aber ich freue mich auch über eine Eintrittskarte...

LG,
Laudine
Verwendete Referenz:
Bilder von Uniformen und zerstörten Städten ... ja, ja, Google ist dein Freund. ;)

Themen:
Wettbewerb, Manga Talente, Gefühle

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duath4
2010-03-14T20:01:29+00:00 14.03.2010 21:01
damit hast du das thema echt super wiedergegeben
Von:  Pentragon
2009-11-15T10:41:10+00:00 15.11.2009 11:41
Was für ein schönes Bild! *_*
irgendwie freut man sich gleich mit dem Jungen mit ^_^
Es ist auch sehr gut, das du den Hintergrund eher verschwommen gemacht hast, dadurch fällt der Fokus gleich auf den Jungen.
Ach, Sch... auf die Anatomie! XD die kann ich erst recht nicht und bei dir fällt das kaum auf!
Ich finde es sehr schön wie du die Kleidung gecolort hast *_*
(ich kann überhaupt nicht mit Aquarell umgehen -.- sieht bei mir immer nach einem Unfall aus)
Aber die Pflanze ist arg dunkel geworden, da hätte ich mir ein paar Lichtreflexe gewünscht.
Alles in allem eine total schöne Arbeit und eine süße Aussage ^^