Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlastedKing   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2009 12:04
xD Ich glaub mein Arm fällt ab!

*aua*
Wie es aussieht hab ich es heute wohl etwas übertrieben XD ergo ich spame euch mit Bildern zu. Erst das Kiba/Aka bild und nun dis ^^

Aber ich musste es umbedingt heute fertig machen, weil ich beim WB mitmachen wollte und ich morgen/heute (Montag) keine Zeit dafür haben werde, weil ich ja VWL lernen muss.

ALSO
Das sind Kouya, Yuu und Hiroki (von links nach rechts) aus der Geschichte "Küchengeflüster" by  Benjy

Ich hoffe sie gefallen dir ^3^

Bei Hirokis Haaren (ganz rechts) hätte ich beinahe Grafiktablett plus PC aus dem Fenster Geschmissen >___< "Leicht gelockte Haare" - sollte das jemals wieder in einer Charakter beschreibung stehen werde ich schreien wegrennen - aber ich mag das Ergebniss xDDD

Oh man... es ist jetzt 00:23 und ich bin zimmlich müde...
Fehler sind aufgrund übermüdung entstanden...wenn mir morgen was auffällt änder ich es noch - versprochen XDDD
*gähn*
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
2- 3 h

Muke:
KIZ + Rammstein ^^"

Hintergrund:
IST DER NICHT GEIL? - so einfallsreich XDDD - - - - *sorry**kleinlaut-desu*

Like:
Yuu

Dislike:
Hirokis Hals.... *narf* *nervenkiller*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-22T22:09:31+00:00 22.11.2009 23:09
Ein tolles Bild.
die farb komposition ist super und zudem einen schattriegen tiefgang.
:D die lichtreflexe.
echt super coloration in erster linie gefällt mir sehr gut.
Von:  Benjy
2009-11-10T12:57:37+00:00 10.11.2009 13:57
Yo BlastedKing... *verbeug*
Danke, dass du an meinem WB mitmachst!
Sind ja leider nicht so viele - woran das wohl liegt...

Egal. Dein Bild gefällt mir NATÜRLICH! Und zu Hirokis Haare sage ich nur: WOW! *grins* Der guckt die beiden (Yuu und Kouya) ja ziemlich böse an. Ob er was weiß/ahnt?! *breitgrins*
Dein Stil gefällt mir...