Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

raylight   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2009 12:04
Dieses Bild zu zeichnen, war schwerst Arbeit und habe genau 7 Tage dafür gebraucht. Aber ich bin auf das Ergebnis sehr stolz. Themen:
World of Warcraft

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jorad Mace

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2009-11-11T11:31:09+00:00 11.11.2009 12:31
Ja, das mit den Augen finde ich auch. Und das Ohr scheint ein bisschen zu weit unten und der Gute hat ein mächtiges Kinn.
Licht und Schatten hast du aber gut hinbekommen.
Von:  Merinid
2009-11-10T22:07:45+00:00 10.11.2009 23:07
Das Gesicht find ich gut gemacht. Nur das hintere Auge wirkt ein wenig zu klein bzw. zu hoch im Vergleich mit dem vorderen Auge.

Ansonsten schöne Schraffuren!