Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2009 15:55
xD Ich hab fast vergessen dass heute Einsendeschluss ist von Madcom´s ColoWB. Ist mir vorhin zum Glück noch eingefallen. Ich war aber eh schon fast fertig ^^.
Hier gehts zu den tollen Outlines von Madcom.

Hab das Bild nur abfotografiert, deswegen ist es etwas unscharf, aber ich glaube ich scanns nicht nochmal extra ein.
Hab noch mit Photoshop mit den Farben rumgespielt weswegen es noch 2 andere Farbversionen gibt. Die hier entspricht aber ungefähr dem Original, ist nur etwas dunkler. Naja Schatten hab ich teilweise nicht richtig gestzt weil ich die Lichtquellen von dem lilanen Mädel erst nachdem ich mit dem grünen Bereich fertig war festgelegt hab ...

ach ja der Titel bedeutet soviel wie "verrückt" und "Gefahr". Ist lateinisch. Ich mag die Sprache, hatte aber keinen Unterricht, aber vllt beleg ich irgendwann mal nen Kurs wenn ich älter bin und mehr Zeit hab xDDD

Bei dem Bild musste ich irgendwie an 2 Hexen denken, die sich gegenseitig mit Illusionen bekämpfen. Die Lilane wagt sich jetzt ins Reich der Grünen, weil die sich da verschanzt hat. Hab aber keine Idee wär gewinnen könnte x3

Hoffe es gefällt ^___^

-----------------------------------------------

Hab zur Zeit auch nen ColoWB am laufen. Ich hoffe ihr macht zahlreich mit. xD

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten ab sofort Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Collaborations, Horror, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte

Outlines von:
Madcom

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamirella
2009-11-30T20:10:48+00:00 30.11.2009 21:10
wohaaaa~
absolut cool
ziemlich scary, aber absolut cool *_*

*eins schenk*
Von:  Rosina
2009-11-11T07:46:23+00:00 11.11.2009 08:46
wow mit buntstiften net schlecht! Holla die Waldfee. x3

Aber ich glaube ich mag die andere Version mit dem Grün und dem Rostrot etwas lieber...
Von:  Re-belle
2009-11-07T15:56:02+00:00 07.11.2009 16:56
....
...
..
O__O
krass...
du kannst echt genial colorieren... diese stimmung die du da reingezaubert hast.. unglaublich oO