Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mandarine   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2009 00:11
Dieses bild werde ich an einen klassenkamerad verschenken!

weil ich schon ziemlich stolz darauf bin lad ich hier die skizze hoch fals mir jmd verbesserungsvorschläge geben möchte! o.o


auserdem brauch ich da noch was im hintergrund da is ein fleck gähnende leere..
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

verdammt:
die quali is kagge ö_Ö

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiju
2009-11-07T14:36:54+00:00 07.11.2009 15:36
Gegen diesen fetten Kommi werd ich nicht ankommen...oder besser gesagt, ich hab jetzt keine Lust drauf :D
Der lange Kommi wurde also gecancelt...du bekommst trotzdem einen^^

Warum verschenkst du das Bild denn an einen Klassenkameraden? *neugierig*
Die Pose von dem mehr oder weniger ausgestreckten Arm is komisch und dadurch wirkt er kürzer als der andere...
"Die Kleidung" is schon gewöhnungsbedürftig, vielleicht wär eine Art Rock besser, so wie´s da ist denkt man nämlich, da würde was nach oben wachsen...^^"

Ich könnt jetzt noch z. Beispiel an nem Flügel rummeckern, aber da ich kein Bock hab xD
Aber die Hände sind sehr schön :D
Von:  Enisegu
2009-11-07T01:07:19+00:00 07.11.2009 02:07
Danke für deinen Kommi. Zum Euro: Der ist da, damit man abschätzen kann wie groß der Naga wirklich ist. Hätte ja auch die kleine Version weglseen können und nur die große mit einem grooßen Euro daneben oder so... Bildbeschreibung hab ich noch um ne Erklärung ergänzt. Danke für den Hinweis. :)

So, und nun genug von mir und zu deinem Bild...

Punkt 1 Quali... kann ich mal schaun ob ich was verbessern kann.
[düdeldü *Fahrstuhlmusik*] So, hab es etwas bearbeitet. Schau mal ob es dir so besser gefällt - wenn ja kannst du es gerne über die Austauschfunktion wechseln (Siehe mein Stecki 6. Bild - ich nehm immer meinen Stecki um Bilder schnell mal on zu stellen etc...)
Sag mir Bescheid wenn du es dir angeguckt hast, damit ich es rauslöschen kann.

Punkt 2 Bildinhalt: Ich mag die Käfige und die Schmetterlinge lockern das ganze gut auf. Die Elfe ist wirklich hübsch und ich mag ihren Gesichtsausdruck. (Fehlende Nase ist gewollt, ne?)
Anatomie ist vielleicht noch nicht gnaz 100%ig, aber ich tu mich damit selber schwer, bin da nicht der Beste um drüber zu referieren :P Ist aber ok. Das Gestrüpp - da muss die Farbe noch kräftig was rausholen, denn so wirkt es etwas, hm, weiß nicht - komisch. Das oben sieht aus wie ein riesiger umrankter Wurm O.o'
Die Anordnungen links und rechts sind dafür bessererkennbar, wenn auch etwas spärlich. Bildkomposition find ich bisher ganz gut, auch mit der oberen Wurmpflanze.
Mein Vorschlag für den leeren Bereich: einen Wasserfall in den HG setzen. In den Übergang zum Wasser auf den Boden etwas Schaum etc... dürfte passen.
Apropos wasser -schwebt sie oder kniet sie im Wasser? Bisher scheint sie nämlich noch sehr dicht am Boden zu sein und nicht mit den Schmetterlingen in der Höhe umherzuflattern. Falls sie kniet muss da noch wasser um die Beine und Knie, falls sie fliegt muss man irgenwo erkennen, dass sie näher am Betrachter ist als der Boden - zum Beispiel eine kleinere zweite Figur hinten an den Rand vom Teich ... irgendwas mit definierter Größe. Und vielleicht ein Bein etwas nach unten hängender, dann nimmt es die "knien"-Illusion.

Greetz dat Eni ^.^/))