Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lunea-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2009 18:16
Ich hab mich mal entschlossen mal wieder an einen Wettbewerb teilzunehmen.

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35377

Orginal Bild von Ryuichi-kun:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/180515/1586559/

Als aufgabe war es, dem Mädchen schwarze Haare und blau-graue Augen zu malen (Ich hoffe man kann es erkennen...hatte leider kein blau-grau zu auswahl und musste mischen-.-') und den jungen dunkel braunes Haar (oder schwarz, oder hell blond) mit braunen augen zumachen.

Also ich wollte es in so ne Abendstimmung machen weil ich es romantischer finde ^///^

Das Funkeln kann man als Sterne oder als knisterne Spannung der Romantik ansehen^^"
Themen:
Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Eigentum von:
abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mia-serina
2009-11-19T18:30:24+00:00 19.11.2009 19:30
Also die Colo ist wirklich nicht schlecht geworden! Ich mag den Hg sehr, der passt gut zu dem Bild. Aber vielleicht beim nächsten mal ein wenig mehr Schatten für die Haut und auch für das Haar. Bei den Augen hättest du vielleicht auch noch ein bisschen mit den Farben "Spielen" sollen, aber ansonsten ist es gut!
Viel Glück bei dem Wb!
*2 geb*
lg Mia
Von:  AikaTadano
2009-11-07T09:58:31+00:00 07.11.2009 10:58
Ich find die Kolo auch gelungen.
Mir persönlich würd nur eine Schattenebene mehr, besser gefallen.
Damit man die Partien hinter den Ohren noch ein bisschen dunkler machen kann.

Ich drück dir die Daumen für den WB!
LG Ai-chan
Von:  _Heaven_
2009-11-06T20:54:19+00:00 06.11.2009 21:54
Die colo ist so super....leider fehlt in seinem Haar etwas der glanz. Sonst isses echt genial!^^