Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Art Smoker Toy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2009 11:41
eiiiins geht noch XD

jau! also ich hatte schon lang nicht mehr so viel spass dabei gehabt.

Ein mädel..joa ein Roboviech..joooaaaa..und halt Punk yey! XD

ach ich weiss eigendlich nicht was ich dazu schreiben soll...
nur es hat spass gemacht, hab vllt insgesamt so *denk* auch 8h daran gearbeitet...ausser beim finisch nur auf einen layer gewerkelt..joa und am ende vieeeel Capsule dazu gehört ~♥ vielen dank nochma dafür @Risto

Ah also das das bild nicht perfekt is weiss ich auch, aber ich wollt einfach mal was schlichtes dahin kritzeln....

ah und ein danke an Sinten-de-Marth >.< wegen der kleinen hilfe...ney ich muss noch lernen frauen zu zeichnen..ich kanns immer noch net...

naja was solls..
öhm..

ab samstag bin ich ein Bayer! XD..harharhar

Tüllülü...

EDIT: oh o_o mein erstes bild im "Musik, Realität, und der ganze Rest" bereich...hö cool XD

EDIT 2: ich bin schokoiert! o_o kommentare werden ja immer weniger..hm...liegt das am neuen stil?
Themen:
Technik, weiblicher Charakter, Punk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TanithGhost
2009-12-04T15:19:10+00:00 04.12.2009 16:19
goiler stil, des is klasse... ich find die hauptidee von dem bild ja n bisschen strange, so ne halbnackte punkerin und ein roboviesch, aber schick umgesetzt, ich will die punkerin haben ^^ die is heiß
Von:  AmorUndPsyche
2009-11-13T18:34:23+00:00 13.11.2009 19:34
Heeey :D
Ich find deinen "neuen Stil" (wobei ich finde, dass man dich immernoch gut drinn erkennt) ehrlichgesgat sehr viel geiler als den alten. Der neue is halt irgendwie "trashiger".
Ich find die Atmosphäre sau geil und so weiter blabla wollt ein kommi spenden weil du ja "nicht viele" (mehr als ich bei meinen meisten Bildern) bekommen hast :)
Von: abgemeldet
2009-11-12T11:30:18+00:00 12.11.2009 12:30
Ich mag den Styl, es passt und es sieht geil aus^^ diese Düstere Umgebung ist ziemlich anziehend '_*
Von: abgemeldet
2009-11-07T18:03:53+00:00 07.11.2009 19:03
xDDD hell yeah
das is ja mal arschgeil xD
der robo rockt voll den find ich geil !>w<
is schön wenn du mal richtig spaß hattest denn das is ja der eigentliche sinn beim zeichnen oder ? ^^
ach und scheiß drauf wenn die leute weniger kommentieren...die die es nich tun haben kein geschmack XD
und es sind ja immer noch genug oder ? können ja mal tauschen XD
ich mochte deinen alten stil zwar aber den neuen find ich auch geil , also mach ruhig weiter ;o
lg zooki <3

PS: kannst du mir nochmal die skizze von zooki schicken wo du die augen verbessert hattest, würd mir die gerne mal ausdrucken denn die andere hatte ich mir mal ausgedruckt und ausgemalt XD
wenns dir nix ausmacht ._.
Von:  Natalie
2009-11-07T05:08:55+00:00 07.11.2009 06:08
Du kommigeile Sau XD

Ich mag deinen Stil, neu wie alt!
Du hasts einfach drauf, yeah!

Grüße aus Japan! Ich wär auch gern wieder ein Bayer!
Ab nächstem Jahr wieder...
Von:  _Heaven_
2009-11-06T20:52:36+00:00 06.11.2009 21:52
Also ich finde das Bild hammer geil!!!
*eins geb*
Wünschte ich könnte auch so frauen zeichnen wie du...und vorallem generell so zeichnen und insbesondere so colorieren!
*heul*
Määähhh....bring mir das doch mal einer bei!
*schnüff*
Wie auch immer.....echt genial! Mach doch mal nen Tutorial!!!!
*favo*
Von: abgemeldet
2009-11-06T19:49:53+00:00 06.11.2009 20:49
WoW! Das Bild ist genial! Ich liebe die Farben, die Atmossphäre, den Stil, alles!!!

1 + favo

LG, Danny
Von:  aaamaaa
2009-11-06T18:14:53+00:00 06.11.2009 19:14
Ich mag das Bild. Es war was geiles an sich! <3

Einfach...cool :3
Die colo find ich super, und ich bewundere, wie du hintergründe machst *___*

Ich will diesen Robo ham, der ist meganiedlich!! ^q^
Von:  harunaxx1
2009-11-06T16:41:39+00:00 06.11.2009 17:41
sieht toll aus
Von: abgemeldet
2009-11-06T16:34:42+00:00 06.11.2009 17:34
aww du hastes ja doch schon hochgeladen.
also ich finds toll das weisst du ja. ich war sehr fasziniert von den spiegelungen im fernseher.xxD
ich mag deinen neuen stil sehr und hey megger nicht wegen den kommis. mein neues bild von gestern hat gerade mal einen kommi xxxD

nja what ever. ich wünsch dir für morgen gaaanz viel kraft das du den umzug schnell und unbeschadet überstehst.und melde dich bei mir sobald du angekommen bist, sonst gibbet popo von mir löööl