Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Art_of_Kaska   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2009 08:19
Darf ich vorstellen:
Michirus Tochter und Harukas Sohn.
Wie die beiden zueinander stehen?...Das überlass ich eurer Fantasie ;)
Ich kam auf die Idee,die beiden zu zeichnen,als ich auf den WB von LuziferGirl gestoßen bin.
Anfangs wollte ich 2 Mädchen zeichnen.
Irgendwie fand ich es aber schade,dass es kaum Jungen als Kinder der Sailorkriegerinnen gab...deswegen gibts beides auf dem Bild :3

Es hat echt ewig gedauert,bis ich das Bild fertig hatte...aber was soll man machen,wenn man krank wird und in den Wochen vorher etliche Arbeiten schreibt? (8 Arbeiten in 1 1/2 Wochen...direkt nach den Ferien auch noch...ich wär beinahe gestorben...)
Die Skizze für das Bild flog ganze 3 Wochen auf meinem Schreibtisch rum >.<
Tjaja...aber immerhin hab ichs ja jetzt geschafft :D
Auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden bin >.<
Es sind wieder n Haufen Fehler im Bild...gomen --'''

Hoffe,das Bild gefällt euch trotzdem^^

LG,
eure Jey :D
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Music:
Die OP's Hero's come back und Go!

Dauer:
ca 10 Stunden Arbeitszeit

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2009-11-12T13:28:42+00:00 12.11.2009 14:28
sien die beiden aber süß ^^
Von:  Nani_San
2009-11-09T09:25:33+00:00 09.11.2009 10:25
also ich finde das Bild voll süss^^
aber irgendwie sehen die beiden michiru&haruka verdammt ähnlich,als wären sie es selbst als Kinder;)...aber wie du schon erwähnt hast,ist es Haruka´s Sohn und das kann man sich auch echt vorstellen...haste toll gezeichnet...naja und die Tochter von Michiru sieht halt der Mutter verdammt ähnlich,weil es bei dem ersten Kind halt mal so ist...
Ich drücke dir ganz feste die Daumen beim WB*1geb*

LG Nani_San
Von: abgemeldet
2009-11-06T09:15:02+00:00 06.11.2009 10:15
Ich meinte nicht Michiru, sondern die Tochter... Sorry!
Von: abgemeldet
2009-11-06T09:14:21+00:00 06.11.2009 10:14
Wie süß!!! ^^
Es ist dir echt super gelungen! Alzu viele Fehler sehe ich aber jetzt gar nicht. Ich find eigentlich nur, dass von dem Jungen die Schultern ungleich sind und der rechte Arm etwas breit ist.
Michiru sieht einfach so super süß aus ^^
Die colo ist prima!!! Weiter so!!!
xEisvogelx