Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2009 06:01
Bin ich blind, oder gibt's die Zuordnung 'Film'/'Realfilm' an sich gar nicht? X_x

Whatever - hier ein kleines Fanart zu dem großartigen Film 'REPO! The Genetic Opera'.
Wir haben es alle geahnt, Pavi ist natürlich mein Liebling (Pavi steals all of the hearts, ne? X'D), daher musste ich ihn einfach mal zeichnen. 'Sein' Gesicht & seine Haut rund um die Maske haben am meisten Spaß gemacht. :)
Ich hoffe es gefällt, auch wenn's wieder nur was kleines ist.
Themen:
männlicher Charakter, Repo! The Genetic Opera

Stile:
Aquarell

Entstanden:
Oktober - November 2009

Charakter:
Pavi Largo @ REPO! The Genetic Opera

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-13T08:47:50+00:00 13.06.2012 10:47
Parvi - der durchgekanllteste überhaupt in dem Film! Aber geniales Bild.
Von:  Staubengel
2010-09-18T22:47:46+00:00 19.09.2010 00:47
Oh mein Gott, dieser Film ist so eeeeeeeeeeeklig XDD
Ich hasse ihn dafür XD
Die Musik ist so geil und ich finde nirgendwo den Soundtrack und gucken will ich den Film nie wieder, also... muss ich die Musik auf youtube hören, ohne hinzugucken XD
Das ist kacke!
Aber egal, zu deinem Bild:

Du hast den Typen in all seiner genialen Abartigkeit getroffen! XD
Wirklich!
Ich mag es!
Vor allem sein Hemd find ich cool X3
Und sein Grinsen ist echt... gruselig o.O
*schüttel*
Aber echt gut zu wissen, dass es auf Animexx Repo!-Fanarts gibt XD
Find ich klasse!
Weiter so!
Von:  Miyulay
2009-12-22T18:51:27+00:00 22.12.2009 19:51
aaaaah^^ Repo *___*
Den Film habe ich schon totgeguckt, so toll ist der XD
Ich mag Pavi! Und deine Version von Pavi erst recht^^
Die Farben und einfach alles... einfach toll!!!!
Ich habe es gesehen und mir gedacht, das muss mein Favo werden!!!
Von:  SweeneyLestrange
2009-11-24T19:08:27+00:00 24.11.2009 20:08
Ich habe am Wochenende den Film gesehen und liebe ihn *___* Nun ja Pavi gehört nicht unbedingt zu meinen absoluten Liebelingscharakteren, aber er gefällt mir von den drei Geschwistern immer noch am besten ^^;

Und ich finde dein Bild ist wirklich toll geworden! Ich habe ihn sofort erkannt.
Vor allem dieser Gesichtsausdruck ist dir total gut gelungen, du hast ihn wirklich fantastisch damit getroffen. Allgemein mit dieser Haltung und dem Handspiegel(?) den er in der Hand hält.
Auch was die Colo betrifft, kann ich mich den anderen einfach nur anschließen, sie ist großartig geworden *__*

lg -Hakura
Von: abgemeldet
2009-11-17T17:29:21+00:00 17.11.2009 18:29
Pavi fand ich am bedeppertsten im Film weil er am Ende Ambers Gesicht stiehlt! Q 3Q
*Paris Hilton leid tut*
Aber Bild an sich is echt super, mit Aquarell hast dus voll drauf! <3
Von:  MedusaLiqueur
2009-11-07T21:02:34+00:00 07.11.2009 22:02
Ich kenne nicht den Film, aber ich kenne den Trailer. Ich kenn keinen Chara-Namen, aber jetzt schon!*______*
Hab ich eben einen innerlichen Freudensprung gemacht, als ich das Fanart gesehen habe. Dachte nur, dass kommt mir bekannt vor (schon allein beim Titel hat´s klick gemacht).
Ein herzlicher Zeitgenosse, der Herr!

Ein klasse Colo-Technik!
Bravo!^^ *fav*
Von: abgemeldet
2009-11-06T13:40:47+00:00 06.11.2009 14:40
REPO! Gnaaaa!
Ich stehe so darauf, wenn die Outlines farbig sind. °A° Vor allem bei den Zügen der Maske kommt das zur Geltung und erzeugt einen sehr schönen Effekt.
Deine Darstellung ist seeehr gelungen, eben ganz besonders die Haut um die Maske herum, da stimme ich dir zu! <3
Von:  Sekiel
2009-11-05T21:26:05+00:00 05.11.2009 22:26
repo ist auch toll aber warum Pavi?? o.ô graverobber rockt :P
Von:  TAEMIN-
2009-11-05T18:53:17+00:00 05.11.2009 19:53
der macht mir angst XD
*scahuder*
aber wiedermal geile zeichnung
du kannst voll gut zeichne
nicht so manga mäßig aber auch nicht zu real oo
einfach anders XD
Von:  Chrissi_RocknComix
2009-11-05T14:02:20+00:00 05.11.2009 15:02
Die Maske und das Gesichtsausdruck schon alleine ist einfach genial!! Ich liebe sowas^^.
*1*+Favo!!