Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2009 02:46
Ein Engel... aber kein richtiger Rauschgold-Kitschengel, weil ich zu fette Kleinkinder mit güldenem Haar und Flügeln nicht mag.
Nur so ein klein bisschen was Heiliges hat sie an sich ;)

Tadaa... eine Zeichnung, die ich in der Kunstgeschichte-Vorlesung angefangen habe :)
Sie wurde auf der MMC am Wochenende fertig und gefällt mir ganz gut ^^
Ein Wip für die Interessierten ist auf Bastardos und meinem Skizzenblog zu sehen.

Ansonsten... Random Face, random Falten etc.


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Widmung:
Für abgemeldet, wegen den letzten ENS. Ich hatte das Gefühl, dir was von Herzen kommt, geben zu dürfen. :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mastermind
2009-11-05T10:02:16+00:00 05.11.2009 11:02
geniale Schattierungen!!!!
O___Ov
Bin begeistert!!!
Von: abgemeldet
2009-11-05T08:35:25+00:00 05.11.2009 09:35
ich mag nur die rechte hand (also die nach hinten abgewandte) nicht. sonst finde ich es absolut perfekt!!!! da kriege ich glatt lust sowas auch mal wieder zu zeichnen *____* total schön! besonders licht und schatten + den flügel - das ist wirklich super interessant ausgearbeitet!!!
Von: abgemeldet
2009-11-05T07:56:51+00:00 05.11.2009 08:56
Mensch Momo. Ich könnt grad heulen vor Freude. Vielen lieben Dank, ich bin jetzt erstmal platt - und fühl mich geehrt, das ist eine sagenhafte Zeichnung. So wunderbar weich und sanft. Ich liebe das Licht- und Schattenspiel.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
!!!
Von: abgemeldet
2009-11-05T07:03:40+00:00 05.11.2009 08:03
Wow, das Bild ist echt wunderschön.
Propotionen, Faltenwürfe und Schatten sind sowas von perfekt *__*

*1+fav*