Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hion_K   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2009 18:19
SO liebe Cait!!
Hier is dein verspätestes b-day geschenk >.< ich hoffe du nimmst es dennoch an TT////TT
es..hat mir wirklichen spaß gemacht, dieses Bild zu zeichnen Q///Q vor allem hab ich wieder voll bock zu wissen, wie Turmfalke weitergeht TT//TT vor allem hats mir der unbekannte angetan >//<8 ich weiß nicht wie sein gesicht aussieht, aber auf meinem bil finde ich ihn hot *///q//*~
allgemein gefällt mir das bild, bis auf die hände ._.
aba hey, es hat einen bg!! XD
so liebes cait .-.ich wünsche dir allllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ALLEEEEEEEEEEES GUTE NACHTRÄGLICH MIT DIESEM BILD!!
ICH HAB DICH SAAAAAAU LIEB UND WIR VERMISSEN DICH GANZ DOLL!! Q_Q
meld dich ma wieder du mami >///3///<
Verwendete Referenz:
verliebter tyrann 3 glaube ich

Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Lime Law

Stile:
Einfarbig, Fineliner

chico und mr. unknow:


dauer?:
Oo mit meinen lachflashs drinne?XD...3 bis4 stunden

material?:
bis auf die hose sind alles outlines o.o wennsch zeit hab, mach ich das bunt XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaitLin
2009-12-21T22:19:02+00:00 21.12.2009 23:19
Boah ich bin viiiiiiiiiiiiiiel zu selten online ey...
bin noch gar nicht zum schreiben gekommen... aber...

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAHHHHH!!!!!!!!!!!!! Q///////////////////////////q viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen vielen daaaaaaaaaaaaaank!!!!!!!!!!!!!
Ah, Darren!!! Hähähähähähhää aaaaaaaaaaaaaaach käse ich glaub du musst dich vorerst mit der fic zufrieden geben wie du weißt komm ich absolut nicht zum zeichnen!!

Das bild ist totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal geil gelungen ey, ich hab nur so dagesessen O_O

Jaaaaaaaaaaaaa BG!!! XD~~
Nochmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen vielen dank!!!!! *umhalsfall* *freu* *anstrahl*

ich werd dir auch noch was zeichnen!!! *schwör*
(fast) alles was du willst ./////////////.
hab dich auch totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal lieb und auch superdoll vermisst T///////////////////T *euchknuff* *wain*
Von:  Katze-des-grauens
2009-11-04T17:42:37+00:00 04.11.2009 18:42
WHOOOOO heiss °/////°
1+favo