Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_kai   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2009 15:14
Endlich fertig >3

Dieses Bild hat eine wahrhaft lange Entstehungsgeschichte xD Die Skizze habe ich schon Anfang dieses Jahres auf meinem zu Weihnachten bekommenen DIN A3 Acrylblock begonnen, wollte es doch einfach nicht warm draußen werden!
Dann habe ich mich nie getraut mit den Acrylfarben zu beginnen, das Abi kam ( ja ich habe gelernt!) und irgendwie habe ich es dann erst wieder im Juni nach den mündlichen Prüfungen ausgegraben…

Nach verdammt großen Startschwierigkeiten und einer laaaangen Pause im August wo ich lange nicht daheim war hab ich es dann Ende September wieder in Angriff genommen… weil es aber einfach immer mehr Sonnenblumen wurden habe ich das letzte Kullibild dazwischen geschoben und einige Pausen machen müssen… letzen Endes bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eindeutig masochistisch veranlagt sein muss um so was zu malen XD

Nun ist es aber ENDLICH fertig *_*
Men erstes Acrylbild!
Und ich bin SEHR, SEHR, SEHR stolz darauf =D Natürlich sind denke ich viele Fehler drinnen, vor allem wohl technische im Umgang mit den Farben… wäre um Tipps also immer dankbar ^,^!
Ansonsten wäre ich froh wenn ihr ein bisschen Rücksicht auf mein angespanntes Nervenkostüm nehmen und nicht ganz so hart sein könntet XD Ich glaub nach dem Sonnenblumenmarathon hab ich mir etwas Nachsicht verdient ;D.

An dieser Stelle noch vielen Dank an alle die mir auf mein letztes Bild wieder so viele nette und hilfreiche Kommentare geschrieben haben! <33 Ich hoffe ich habe niemandes Re-Kommi vergessen?
Ich freue mich demnach auch diesmal wieder über Kommentare/ Bewertungen/ Favos und bemühe mich möglichst schnell jedem Kommentator einen konstruktiven Rekommi zu schreiben^^.
(JETZT kanns wirklich etwas dauern mit den Re-Kommies... aba ich bemüh mich x"D)

_________________________________________________________________

Oh scheiße.... AL QQ!!! ICH BIN WIRKLICH AL!!!
Ich bin wirklich schreiend und fiepsend durch mein Zimmer gesprungen, zum Leidwesen meiner Mutter.
Gott seid ich auf Mexx angefangen habe himmel ich die AL-Zeichner an und nun bin ich tatsächlich selbst da gelandet, mit einem Bild bei dem ich vor dem hochladen dachte "Ja ich bin zwar echt zufrieden, aber es ist sicher nichts für die breite Masse."

Ich bin so ungemein gerührt QQ Vielen, vielen tausend Dank an all die netten Menschen die mich im Thread vorgeschlagen haben, das Knöpfchen gedrückt und mit mir GB/ ENS geschrieben haben. Ich bin total gerührt und weis nicht was ich sagen soll...

Vielen tausend Dank QQ!
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Pflanzen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Schmetterlinge, Sonnenblume

~* Dauer *~:
zu lange

~* moralische Stütze *~:
Otus

~* Fazit *~:
masochistische Veranlagung verleitet mich wohl ab sofort öfter zu sowas XP

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (164)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexayana
2009-11-12T14:53:46+00:00 12.11.2009 15:53
oh mein Gott, du musst aber echt lange Weile gehabt haben, das sieht sehr zeitaufwendig aus XD Ist aber echt klasse!! Ich haette nicht so viel Gedult^^'
Von:  Katy
2009-11-12T13:29:05+00:00 12.11.2009 14:29
WOW
O_O
und wieder so ein tolles detailliertes bild! Klasse!

Herzlichen Glückwunsch zum AL, hasts dir echt verdient!
Mach weiter so!
Von:  Nana
2009-11-12T12:10:12+00:00 12.11.2009 13:10
gz
AL haste dir verdient
^^V
Von: abgemeldet
2009-11-12T11:53:03+00:00 12.11.2009 12:53
Wahnsinn... das war das was ich dachte als ich das grade das erste mal sah. oO Wahnsinn! wie viel mühe du dir da mit den Blümchen gemacht hast.
Von:  hija_de_la_luna
2009-11-11T21:04:50+00:00 11.11.2009 22:04
wow - ich liebe sonnenblumen!
Das bild könnte gut eine Illustration sein - ich finde, sie vermittelt toll eine bestimmte stimmung.:)
Wahnsinn, wie du mit Acryl umgehen kannst - und das beim erstem mal! Die Farben gehen super ineinander über - ich hätte zuerst auf Kreide oder Bunstift getippt. Und so viele Blumen zu malen muss ja wirklich eine halbe Ewigkeit dauern... ich bin beeindruckt.
Das ist wirklich eins der gute-Laune-machendsten Bilder nummer 1! :)
Von:  shinpachi
2009-11-11T19:27:28+00:00 11.11.2009 20:27
Wow

da sieht man den Sommer Oo
*schmacht*

einfach nur toll
Von:  Akatsuki-girly-4ever
2009-11-11T19:23:31+00:00 11.11.2009 20:23
wow
einfach nur wunderschöööön
1 favo
Von:  Sydney
2009-11-11T17:04:50+00:00 11.11.2009 18:04
Gratulation!

Sieht wirklich super aus, und ich weiß ja, wie hart du an deinen Colos arbeitest!
Von:  Haeufchen
2009-11-11T16:37:31+00:00 11.11.2009 17:37
Bor!
Es ist grell!!
Ich hatte grad die beiden dunklen ALs der Woche gesehen! XD
Da is das ziemlich... grell! XD
Bunt!

Bild is voll hübsch! *.*
Ich mag besonders... die Kombi zwischen Fled, Wald, Berg, Himmel.
Landschaft is sowas feins.

Das Drachen im normalfall net so fliegen ist dir denk ich bewusst, drumm sag ich nix.
Außerdem siehts so geil aus.

Und was mri grda auffält ist die Tatsache, das der Schmetterling riesig zum Marienkäfer is.
Baaaa, ich mag die kleen Käfer eh nimmer!
Von:  OceanSoul
2009-11-11T15:35:31+00:00 11.11.2009 16:35
Ein sehr schönes Bild :D
Erstes Acrylbild? ERSTES?! WOW!!! *_______*

Mir gefällt die Bildaufteilung, die Farben sind einfach klasse, es ist zwar detailliert, aber auch wieder ein bisschen schlicht, ein schöner Ausgleich. Du hast einen sehr angenehmen Komplementärkontrast verwendet - der Schmetterling, der diesen trägt, gibt dem Bild eine gute Dynamik, besonders wenn man die Diagonale, die er beschreibt, mit der Diagonale der ihm am nächsten seienden vorderen Sonnenblume im Zusammenspiel sieht.
In der Landschaft würd ich gern mal spazieren gehen x)
Auch ist es gut, dass das Blau des Schmetterlings sich im Himmel wiederfindet und dadurch eine Balance schafft.

Kleine winzige Abstriche:
Die Position des Marienkäfers wirkt seltsam. War die "Unterbrechung" am unteren Teil seines Körpers Absicht oder bist du da aus Versehen mit dem Pinsel rein gekommen? oô
Bei den Drachen im Hintergrund frage ich mich, ob die sehr unnatürliche Länge der Schnüre was zu bedeuten hat |D (Und der wahre Künstler sagt jetzt JA, egal ob er es auch meint oder nicht xDDD~)
Die Horizontlinie auf der rechten Seite, bei der Mohnwiese, ist sehr gerade. Dadurch wirkt der kleine grüne Hügelstrich direkt im Anschluss mehr wie ein 2-Dimensionaler Aufsteller ^^' Nächstes Mal einfach die "Unterkante" des grünen Bereiches ein bisschen schräg in die Wiese hinein führen, schon wird es viel plastischer.^^

Joah~ Mehr hab ich dazu nicht zu sagen :D

LG
Kaien


(Falls du bei dem Kommiansturm immernoch Nerv für die Re-Kommis hast, würde ich mich über einen zu meinem Fanart "Yuui..." freuen. ;3)