Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiko-Seed   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2009 00:58
fertig Dx".. nachdem sie wochen halb fertig rumflog O_o" weil.. das nun der dritte versuch ist Dx.. die ersten beiden versuche gingen total daneben, dabai hat ich kids kopp schon fertig gecolot xD

woah ka ich hab kid mit den lines im gesicht immer komplett verkackt O_o"" jetzt siehts auch nciht grad doll aus aba besser gings irgendwi nciht xD.. je kleiner ich zeichne umso mieser wird die quali ._. verzeih sora Q__Q"" jetzt sieht er voll scheiße aus ._." man muss eh nen bissel nach rechtsgucken denn er is nen hauch zur seite geknickt mitm kopf xD"... dann sehen seine augen nicht mehr ganz so schief aus lol

ich glaub ich hab den personen rekord auf einer kakao geknackt o_o" 9 personen xD naja die hässlichen chibis zählen ja eigentlich nicht lol.. die sind übrigend nur 5 mm breit XDDD

achja zum motiv.. man erkennts wahrscheinlich gar nicht.. sie hält nen pinsel inna hand und malt ihm aufa anderen seite auch schicke streifen O_o damit der arme kerl endlich mal zufrieden is und er hält nen spiegel inna hand.

ich mag die karte leider überhaupt nicht ._."" alles so klein da kann man kaum was mit machen xD" und hübsch siehts auch nicht aus..

ich glöaub ich mach dir nochmal ne ordentliche karte.. nur mit kid.. denn um den gings ja eigentlich und er sieht nun am dümmsten aus xD"..
den mal ich dann größer O_o"
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
ohne die Fehlversuche ca 5 Stundn o_o je kleiner die flächen zum colon, umso schneller gehts irgendwie xD".. mit Fehlversuchen.. mehr wie 10 stunden xD"..

Medium:
Copic, Rosaner Bunti, weiße/braune Tusche, blauer/schwazer/brauner(hell/dunkel) Fineleiner, Bleistift, Glitzer

Format:
6,4x8,9cm

vergeben an:
Aquana

Beschwerde


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MilliVanilli
2009-11-04T07:52:26+00:00 04.11.2009 08:52
Hrrrr dolle Kakao Suielin **
Von:  Favena
2009-11-04T07:47:22+00:00 04.11.2009 08:47
Man, was hast du denn? Die Karte ist genial geworden und Kid ebenso *_*
9 Personen... o_O So langsam wirst du einem echt SEHR, sehr unheimlich xD
Auf jeden Fall sehr krass und die ganzen Details der Karte erschlagen einen auch fast, echt super :D
Weiter so! >V<^
Von:  Herzblut
2009-11-04T07:24:32+00:00 04.11.2009 08:24
Neee! Sag nicht, du hast diese ganzen Details auf eine klitzekleine 8,9x6,4cm-KaKAO raufbekommen! Alter Schwede! Hammer! :O <3
Von: abgemeldet
2009-11-04T06:38:10+00:00 04.11.2009 07:38
Ich muss Atlanica_Sora recht geben, die Karte ist unglauchblich soviele Personen auf einer Karte das ist der hell Wahnsinn. Du kannst echt Stolz auf dich sein. 1 geb und Favo mehr kann und mehr will ich auch net schreiben weil ich so begeister bin XD
Von:  Shivers
2009-11-04T05:53:40+00:00 04.11.2009 06:53
ach du heilige...! Das is ne KaKAO?!
Halleluja O____________O
So extrem viel Zeug auf so extrem wenig Platz ist ja wohl der absolute Hammer, da erzähl mal nix von "nich gelungen" X'D
Es ist so extrem niedlich (und ich mag Kid nicht besonders, kannste Sora fragen ;-) ) und goödig, daß einem sofort das Herz auf geht und man nicht weiß, wen man zuerst herzen soll...
Und auch diese Chibis... die sind doch im Original garantiert nur nen halben cm groß! oOo
Also... man erkennt sowohl das Geschehen auf der Karte, als auch jeden Charakter schon im thumbnail *das mal gesagt haben wollte*, die Idee hab ich so noch nicht gesehen und ich find sie einfach unglaublich süß und klasse...
(und ich bin sicher, dafür wird Sora die Karte gleich nomma ein mal mehr lieben XD)
Von:  Lillymaus89
2009-11-04T05:52:05+00:00 04.11.2009 06:52
Wow
Das schaut wirklich klasse aus,
Ich finde es hat einen sanften schein bzw. sieht es wirklich sanft aus.
echt klasse gemacht
*1*
*favo*
Von:  Aquana
2009-11-04T03:41:03+00:00 04.11.2009 04:41
Wow...das wurde...lang |D
ist sicher auch voller Tippfehler...aber jeder Tippfehler kommt mit Liebe Q3Q
Von:  Aquana
2009-11-04T03:40:26+00:00 04.11.2009 04:40
LIEBE SUI...
DU BIST NUN OFFIZIELL WAHNSINNIG!!! >__<
Wie kann man nur? Q_Q
Das ist wohl eine der schönsten, wirklich ALLERSCHÖNSTEN Kakao Karten, die ich je gesehen habe und du sagst sie sei Kaka ;_;"
Ich glaube es war wirklich mein Schicksal, dass ich diese nacht nicht schlafen kann und stattdessen vor dem Rechner gammle...Irgendeine höhere Macht wollte, dass ich das hier auch ganz früh sehe, denn ich hab die Karte schon in der Minute gesehen, als sie online kam.
Allerdings musste ich meine Freude erstmal unter Kontrolle halten, damit ich nicht die ganze Stadt wecke aufgrund eines unmenschlichen Freudenschreies und entschied mich daher lieber mein Kopfkissen beissen und so die überschüssige Energie in meinem Körper zu entladen XD"
Daher kommt der Kommentar nicht ganz so pünktlich ;O;

Jetzt aber zum eigentlichem Kommentar:
Diese Karte ist wie gesagt eine der schönsten Karten, die ich je gesehen habe! ;O;
Du hast die Charaktere alle so wunderbar umgesetzt ;_;
Und Kid sieht absolut nicht dumm aus! ich finde nichtmal, dass er scheife Augen hat ò_o
Das ist alles perfekt und makellos, wie er es jetzt beschreiben würde >//3//< Er wäre sicherlich auch zu Tränen gerührt, genau wie auf dem Bild ;A;
Ehrlich man, ich lieb ihn da total, vor allem ist der Blick so unheimlich niedlich ;_;~
Liz und Patty schauen auch so toll aus <333
Das Profil von Liz ist göttlich und die Pose und der Ausdruck von Patty einmalig *_* das passt alles sooooo gut zusammen >O<
Shinigami-sama sieht in deinem Stil total niedlich aus...das musste ich auch unbedingt erwähnen X///D
Meine persönlichen Helden bestehen ja aus den Chibis links...die bringen nochmal richtig Leben in die Bude XDDDDDDDDDD
Und alle sind sie incharakter, was ich noch ganz besonders toll finde ;_; Überhaupt ist jeder Charakter auf dieser karte incharakter ;_, *mit Ponpons wedel*
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie klein die alle sein müssen und trotzdem hast du noch Farbverläufe in jeden eingebracht. Sui du bist ein Monster, so genial bist du ;_;
Mir fallen schon langsam keine Worte mehr ein, weil dieses Meisterwerk einfach unbeschreiblich ist...und DU findest es kaka...ich kann es immernochnicht fassen >___<
Ich bin wirklich mehr als glücklich und ich will nicht wissen, wie lang dieser Kommentar bereits geworden ist, aber ich kann einfach nicht aufhören zu tippen, weil ich dir so dankbar bin, dass du dir soooooo viel Mühe für mich gegeben hast Q_Q
Ich werte ja nicht nur die Karte hier, sondern auch die ganzen Vorversuche und deine Verzweiflung... T//3//T
ich glaub das kann ich schon gar nicht mehr gut machen ;___;
*Skizze in deinem Con Hon betracht* ... ;A;
Also egal, was du zu diesem Werk sagst, ICH für meinen Teil LIEBE sie!!! *//3//*
Von vorne bis hinten, von unten bis oben... Vielen Dank nochmal ;___; *anspring*
Nun nun an klebe ich an dir wie frischer kaugummi...das hast du jetzt davon ;u;
Von:  Megaloceros
2009-11-04T00:39:08+00:00 04.11.2009 01:39
Wow die ganzen Details. *-*
Und waii, wie süss der Junge guckt. <33