Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2009 00:50
Inzwischen hab ich einen Ordner für nie umgesetzte Manga-Projekte angelegt. Der ist leider gar nicht mal so leer. ;__;
Das ist hier ein Bild aus diesem Ordner. Es sollte das Cover für eine One-Pager-Sammlung werden. Es geht um ein Mädel und einen kleinen Kobold (hättet ihr jetzt nicht vermutet, gell? XD). Der Kobold ist kurzerhand bei der jungen Frau eingezogen und stellt nun ihren Alltag gehörig auf den Kopf. Eigentlich will er ihr nur etwas Glück bringen, erreicht aber leider meistens eher das Gegenteil mit seinen Aktionen. ^^°
Mit den Seiten selbst hab ich nie angefangen, weil ich mal wieder spontan eine "bessere" Idee hatte, die ich sofort umsetzen musste. Und so gammelt das Cover jetzt einsam herum. Typisch. ^^°
Na ja, vielleicht kann ich mich ja doch irgendwann noch überwinden, mit dem Manga anzufangen.

Das wird dem Herrn vermutlich gar nicht passen, aber ich musste das Bild bei "Elfen und Feen" einsortieren, weil es keine Kategorie für Kobolde gibt. XD
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Goblinoids

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Cover

Was mir gefällt:
Die Haare von dem Mädel

Was mir nicht gefällt:
Der lieblos gefüllte Hintergrund. XD Außerdem ist das Bild schon etwas älter und ich sehe inzwischen viele, viele Fehler. ^^°

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Espa-cha
2009-11-04T05:31:02+00:00 04.11.2009 06:31
Tolles Charakterdesign, der Kobold ist total niedlich!
Ebenfalls gelungene Bildaufteilung, Colo und dein Stil ist auch toll! Die Efeublätter gefallen mir besonderst gut, ebenso das Muster an der Kleidung des Größeren =3
Von:  LintuSotaRauha
2009-11-04T03:13:59+00:00 04.11.2009 04:13
Ich finde ja, dass das Hintergrund grün zu kräftigt und zu flächig ist für das Bild.
Ich denke ein sanfteres Grün hätte seine Dienste getan. Die Aufmerksamkeit sollte sicher eher auf die Figuren in der Mitte fallen. ;}
Von:  Minnegard
2009-11-04T00:49:46+00:00 04.11.2009 01:49
Ich mag... alles!
Voll geil!!! *sabber* ^^

Hehe, ich kenns ja schon und habe meine Meinung ja schon geäußert. XD

*nochmal sabber*
Von:  Nightmaker
2009-11-04T00:26:31+00:00 04.11.2009 01:26
Sieht super aus *--*
Ich mag besonders das grün
Aber du magst es frauen mit kurzen haaren zu zeichnen
Ich müsste mir wohl auch mal so nen Ordner zulegen xD

liebe grüsse
nighty
Von:  Zoria
2009-11-03T23:53:00+00:00 04.11.2009 00:53
oh wow
das bild sieht echt toll aus
schöne idee ^^