Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2009 23:44
Frisch zurück von der MMC wird es mal wieder Zeit meine Galerie ein wenig neu zu bestücken. Die MMC war toll und ich habe so viele liebe Leute getroffen! Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. Das Shikishi hat auch einen neuen Besitzer gefunden und zwar die liebe kaorie, die so viele Lose gekauft hat, bis sie es hatte XD *knuddel*
Diese Kakaos sind schon ein wenig älter und waren für die STA Games II. Ich hatte die erste Aktion verpasst und wollte daher unbedingt mitmachen. Ich bin zwar nicht so der Zocker, aber ein paar Lieblingsspiele habe ich trotzdem. Natürlich muss Final Fantasy dabei sein (erste Karte: Reno), aber dieses Mal wollte ich wenigstens keinen Cloud zeichnen, das wäre zu offensichtlich geworden.
Ich glaube, mein Link wird für viele etwas gewöhnungsbedürftig sein, da man ihn sonst nicht so erwachsen kennt, aber ich persönlich mag ihn sehr gerne und kann mit der Miniversion eh nicht so viel anfangen.
Zuletzt noch Feena aus Grandia. Mann, was hab ich das Spiel geliebt. Es war so süß XDDD
Die Karten sind inzwischen alle vergeben und ich muss gleich sagen, dass ich bis Ende des Jahres erstmal keine Kakao-Trades mehr annehme, denn ich arbeite gerade an anderen Projekten. Sorry, aber sonst komme ich einfach zu nichts.
Mulle
Themen:
Final Fantasy, The Legend of Zelda, Grandia, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link, Reno (FF VII/AC/BC/CC), Feena

Kakaos:
Bitte keine Tauschanfragen mehr dieses Jahr, da ich anderweitig beschäftigt bin.

FF Crisis Core:
Yeah, ich hab es mir endlich geholt! (Doch wieder bei Cloud und Konsorten hängen geblieben oO)

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Veni-
2009-11-04T12:48:18+00:00 04.11.2009 13:48
aw~ omg O-O klasse! <3333~
vorallem Link *Q* *sabber*
der ist der hammer! >//////< *schwärm*
dieser sexy Blick x///;,///X *Nasenbluten krieg*
die andern beiden Karten sind auch total super! <3
Reno ~ *__* aw <33
und feena ist auch total süß!
auch wenn ich Grandia noch nie wirklich gespielt habe, da es nach den ersten 15 Minuten immer hängen geblieben und abgekackt ist *es aufgegeben hat*:
Die Kakao sieht toll aus! -^-^-
die Colo ist wie immer wieder richtig super <3~
*love*
LG <3
Von:  Colour0fNature
2009-11-04T09:00:21+00:00 04.11.2009 10:00
wow. der link ist richtig hammer cool geworden *_*
Von:  Carreauline
2009-11-04T06:52:11+00:00 04.11.2009 07:52
Yawww! *___________*
Sexy Link! Und cooler Reno! Und süßes Mädchen! xD
Klasse!
Deine Karten sind immer so toll farbenprächtig x3
Von: abgemeldet
2009-11-04T06:29:43+00:00 04.11.2009 07:29
Die sind wirklich toll geworden und das Link mal so Erwachsen aussieht ist gernet mal so schlecht, sieht richtig Sexy aus. Zwar mag ich Reno net so aber auf dieser Karte könnte sich das glatt ändern XD. Grandia kenne ich nur von Titel her (wollte da auch mal spielen, warum habe ich dann net getang ?.?) jedenfalls ist das eine sehr süsse Karte geworden ^////^

Liebe Grüße
die lili
Von:  MitsuruSenpaii
2009-11-04T00:28:22+00:00 04.11.2009 01:28
Omfg!!!11234 O///O
Renoooooooooo '//'
Reno sieht so affig toll aus x/D
Link zwar auch, aber Reno mehr x/D
Schade, dass er schon weg ist, ich hätt viel für diesen Reno gegeben D/<
*schnüff*
Nyo, kann man nichts machen |D;

1 & Favo gibts dennoch.
Greez
Yoko (Mitsu)
Von:  AriyaLothiriell
2009-11-03T23:01:20+00:00 04.11.2009 00:01
Omg, bei Link Blick kriege ich das Bedürfnis mir die Klamotten vom Leib zu reißen. XD
Ich finde durchaus, dass man ihn öfter so sieht, aber deine Version gehört auf jedenfall zu den besonders anziehenden. <3
Pure Liebe.
Die anderen beiden Karten sind auch sehr hübsch. ^^
Von: abgemeldet
2009-11-03T22:53:55+00:00 03.11.2009 23:53
die sind echt voll schööön^^
1+fav
weiter so
Von:  Merinid
2009-11-03T22:45:53+00:00 03.11.2009 23:45
Du zauberst immer so prächtige KaKAO-Karten. Tolle Charaktere :) Grandia habe ich auch schon seit Ewigkeiten zu Hause liegen und es noch nie wirklich gespielt.