Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uchiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2009 14:19
Das hier hat mich ziemlich viel Zeit gekostet und ich bin trotzdem nicht zufrieden *sniff* ...zum Schluss bei den Kindern hatte ich keine Lust mehr, dass sieht man vorallem bei denen im Hg^^" (außerdem hatte ich keine Zeit mehr, da das Bild für nen Wb auf mangaka.de ist)

Das einzige, was ich ganz in Ordnung finde, ist das Feuer... ich hab noch nie Feuer mim Gt gemalt und bin deshalb ganz zufrieden x'D

Naja, vielleicht überarbeite ich das ganze noch mal, aber da bin ich mir noch nicht sicher^^
Verwendete Referenz:
ein Tut von dA für das Feuer

Themen:
Fantasie, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 9 Stunden (kP hab diesmal nicht geschaut^^")

Musik:
Subway to Sally, SR-71...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mayland
2009-11-12T21:35:32+00:00 12.11.2009 22:35
wow!!
sau schööön!!!
vor allem das einhorn :D
echt, sau schön^^
Von:  Callaina
2009-11-03T18:12:35+00:00 03.11.2009 19:12
Ich mag die Stimmung, die das Bild rüberbringt wirklich gerne und die Gestik der Frau gefällt mir auch sehr gut. Außerdem hast du das Feuer wirklich gut hinbekommen. Leider hast du aber auch recht - man sieht den Kindern an, dass du keine Lust mehr hattest. Meiner Meinung nach ist das echt schade, weil das Bild Potenzial hat, wie man so schön sagt. Du würdest deine Zeit sicher nicht verschwenden, wenn du noch mal ein paar Stunden in deine Geschichtenerzählerin investieren würdest. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-11-02T16:47:18+00:00 02.11.2009 17:47
DAS ist Eindrucksvoll....^^

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-11-02T13:26:43+00:00 02.11.2009 14:26
Also das ist echt gut gelungen. Wow.
Echt Phantasievoll. Die Proportionen der Hände sind wirklich gut geworden. Aber überhaupt ist alles gut gelungen. Gibt es etwas was ich nicht so gut finde...
*noch mal gucken geh*
Nein. Ich finde es alles grandios.
*favo und 1*
(hoffentlich schaffst du es in die AL´s)
~iza
Von:  ElenaLaney
2009-11-02T13:20:52+00:00 02.11.2009 14:20
OO wow, tolles Bild!