Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadySanako   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2009 21:19
Ja, das Bild habe ich in den letzten Sommerferien in Potugal gezeichnet. Ich hing daran drei Stunden, leider erkennt man das nicht so gut am Bild. Man sieht die schattierungen z.B. garnicht. Ärgert mich zwar etwas, aber was soll's.

Hoffe es gefällt euch.
Lasst mir doch bitte Kommis da *lieb schauen* *kekse hinstellen*
Eure Owari13
Abgezeichnet: Im Internet gefunden.
Themen:
Oh! My Goddess

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Belldandy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadySanako
2009-11-21T15:04:33+00:00 21.11.2009 16:04
Ja man erkennt die Haare leider wirklich nicht so und mit den Füßen stimme ich dir voll und ganz zu das nervt mich leider noch immer.
Habs aber nicht besser hinbekommen ^^
Von:  Maliondarin
2009-11-20T23:56:17+00:00 21.11.2009 00:56
sie hat etwas wenig haare (oder ich kann es nur nicht erkennen >.< sry)

aber sonst gut gelungen, die flügel sind auch hübsch ^^, dafürfind ich die füße eckig xD

aber sehr hübsches bild^^