Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2009 14:25
Mein Beitrag zu der Helloween Wichtelaktion von abgemeldet.

Füüüüüüüüüüüüüüüür~ Phineas_Klier! :3

Irgendwie mag ich das Bild... ich dachte gestern nicht das ich noch irgendwo zufrieden mit dem Bild werde.
Trotz das ich die Skizze(die ja nun weit schlimmer warXD) sehr mochte.
Es hat sich aber im Laufe halt viel verändert...die umgebung war weniger zerknirscht, hinten war mehr Licht, der Glanzkopf war anders positioniert und kleiner, man sah also das das Viech was der "knuddelt" noch auf wem drauf sitzt.
Außerdem....ja.......ganz viel....unser Alien Freundschän war auch erst anders geplan. Zwar stand das Gesichtsdesign fest (hab da sonnen alten mini Zettel da is das druffXD) aber Rüssi, Position, Pose...hat sich geändert~

Mja...außerdem hab ich das Bild paar mal erweitern und beschnittenDX Mich erst am bild, dann an nem möglichst "cineatischen" Effekt....udn dann doch wieder an ner künstlichen Kompo festbeißen wollen O_o"

Naja...Ich hoffe wie im Zirkel gesagt, dass du es irgendwie magst Phineas_Klier! ^^

Als ich in deinem Stecki eintrudelte....hab ich mich umgesehen....und mich fast sofort an den drei Sachen festgesaugtXD (SiFi, Splatter, Zombies)
...Einfach weil ich mir darunter irgendwas vorstelllen konnte.
War zwar ziemlich unsicher....aber ich mochte die Idee und ne andere hatte ich auch ned.
Hab aber viel zu spät angefangen...normal nehm ich mir das Anfangshochladedatum als Ziel.
Da ich aber erst dann anfing...weil was dawischen gekommen....hatte ich danach keine nächste Deadline ausser am EndeXD Und irgendwie....XDD hats das bissl durcheinandergebracht.
Ich hab mir zu dem Bild aber sogar bissl was Geschichtsmäßiges...und Namen für die Charas ausgedachtXDD...wobei das was vonner Geschichte Standard is~
Aber Charas...Naja...
Das Ganz vorn is Ky'reja Na'kasi; der Kerl hinten im Gang ist Joule McCaine; der nicht auf das Endbild gelangte untenliegende, angeknabberte ist Thomas Ryder..und der Glazkopf ist J. Niemann XD J. weil die anderen seinen Namen immer doof aussprechen.(findet er)
Das Wesen in seinen Armen is eh "tot" ...hat evtl nen lichten Moment, schaut so elend~ kp...hat aber kenen Namen.

Joule is ein Arsch, Aufreißer, Angeber...aber vermutlich ist er doch zu was gutXD
Ky'reja ist wie man sieht ned so menschlich~...wurde auf nem halbzerstörten Planeten gefunden...der von seinen Bewohnern verlassen wurde(ziemlich überstürzt)~
Sie is schon lang dabei..Und mag Sticker<3
Thomas ist ..oder war...sowas wie Ky'rejas Ziehvater. Hat sich halt viel um sie gekümmert. Ist merkwürdigerweise zu Joule nett...obwohl der sich immer so arschig benimmt..(besonders Ky'reja gegenüber)
J. ...J. rockt! J kauft kauft Ky'reja immer Sticker :3

Revo mag J. und Ky'reja<3
(also optisch jetzt nur Ky'rejaXD *popo guck* *rüssi bewunder* *gesicht anlieb*)

Ok...das war nu kurzgefasst....aber mehr als nix:D (kurz???)

So...öhm...ich denke ich werde noch ein bissl was dran machen.
Der Kerl hinten schaut ned aus wie Joule, die beiden Knuddels sehen bissl geditscht aus, die Wand is schwammig....und von den "Waffen" wollen wir gar ned reden.
Weiß aber halt ned ob es das besser machtXD ober ob ich das überhaupt pack....bin ja manchmal leicht festgefahren~

Nojoa~ wenn denn dann gibbet auch ne größere Version^_^

dA
Auftragsarbeiten.
Themen:
Science Fiction, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Wichtig-> :
Wenn jemandem daran liegt, mein Bild (Scthe..mit dem goldenen und dem silberen kopf) in den Favs zu haben, sollte so jemand selbiges Bild noch einmal faven~ Gab ein kleenes Prob, das die Favs gefressen hat^^

uff~uff~:
Umfrage ..is ned von mir, geht aber um mich^^°

Mexx:
hell....doof....narf!

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-06T18:49:40+00:00 06.11.2009 19:49
Das ist echt genial! Wie kriegst du diese ganzen Details aus deinem Kopf in ein Bild???
Den Flur im Hintergrund finde ich am besten^^ der ist mir aber das erste Mal beim Betrachten gar nicht aufgefallen :D
Konstruktive Kritik fällt mir zu dem Bild nicht ein xD es gibt einfach nichts zu meckern
Von: abgemeldet
2009-11-06T18:43:05+00:00 06.11.2009 19:43
*__________* b
Ich liebe es! Aber absolut!
Die Stimmung ist fantastisch! <3
Erinnert mich gerade voll an Blame.
Sehr, sehr geil!
Von:  Christine_Wonderland
2009-11-02T10:11:17+00:00 02.11.2009 11:11
O.O
Also das Motiv finde ich richtig krass, aber absolut genial rüber gebracht. Deine Technik gefällt mir. Wirkt alles sehr dynamisch, als sähe man eine Still aus einem Video-Game^^
Das du den Charakteren einen Hintergrund gegeben hast finde ich ebenfalls klasse. Dadurch spricht einen das Bild sehr spannend irgendwie direkter an, anstatt einfach sinnlos gewalttätig zu sein.

Btw, die Umfrage ist echt süß. Mich würde brennend interessieren, wie viele am Ende "ich hab Angst vor ihr" und "ich möchte nicht zusammen mit ihren Bildern gesehen werden" angekreuzt haben XDDDDDDDDDD *sich bei der Vorstellung, daß es so dumme Mexxler gibt schepplacht* ^^;
Von:  Yria-chan
2009-11-02T09:24:26+00:00 02.11.2009 10:24
tolles Bild, ziemlich düster, aber klasse colo... kommt gleich zu meinen favos :)
Von:  Phineas_Klier
2009-11-01T20:18:55+00:00 01.11.2009 21:18
Gott ich liebe diese Bild *__* Es trifft meinen Geschmack absolut *freu*

Von der Hintergrundstory find ich es voll interessant =3 bekommt man da noch mehr von zu hören? XD
Von: abgemeldet
2009-11-01T17:42:16+00:00 01.11.2009 18:42
Hui,da wird sich Sopha bestimmt freuen^-^

Mhm,ich liebe deinen Stil ungemein.Der hat was schönes!
Von: abgemeldet
2009-11-01T16:55:34+00:00 01.11.2009 17:55
Was für ein cooles Bild !!
Mir gefällt die Darstellung sehr gut!!
Das Chara- Design ist echt klasse :)
Mir gefällt auch die Farbgebung ^^
Von:  Samrachi
2009-11-01T16:08:57+00:00 01.11.2009 17:08
ich finde die bildkomposition gut, nur ist es bei mir ein wenig zu dunkel stellenweise, so kann ich die waffe wirklich nur ganz ganz grob in ihren umrissen sehen ^^
ich finde v.a. seinen kopf (enrinnert mich entfernt an den eines orks xD) und die stahltüren im hintergrund toll ;)
lg nana
Von:  Taira
2009-11-01T14:01:56+00:00 01.11.2009 15:01
>O<
wor wie krass
gott du bist ein gott xD!
*verbeug*
meeehr mehr
Von:  RoyalFool
2009-11-01T13:46:56+00:00 01.11.2009 14:46
also ich find deine bilder echt cool und ich mag sie, gerade die düsteren sachen, aber beim kommi schreiben fällt mir nie was wirklich sinnvolles ein, ich fänds eigentlich besser, wenn ich dann auch noch supertoll was konstruktives schreiben könnte -.-