Zum Inhalt der Seite


Fanart

HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2009 21:23
Wunschkarte fürYumija, die sich etwas von mir zum Thema "Herbst" gewünscht hat ^_^
Ich hab ein bisschen gestöbert und bin auf ihren Douji Shady Past gestoßen und somit auf ihren OC Yon, der farblich einfach so wunderbar ins Herbstschema passt *_*
Ich hoffe mal, dass es dir recht war, dass ich ihn mit eingebaut habe ?!
Ich war eigentlich froh dass ich die Karte so noch ein wenig persönlicher gestalten konnte ^_^
es hat echt spaß gemacht mal wieder so viel vom Körper zu zeichnen ^_^
auf den Skizzen habe ih meist die kompletten Körper drauf und auf der Karte sieht man dann nur n Ausschnitt ;_;
oben rechts findet sich noch ein schaumstoffherzchen und die fliegenden Blätter glänzen schön im licht, da ich sie mit folie beklebt habe ... aber wirklich auch nur die Blätter o_O ich bin ja selbst auch nicht so für mit Folie beklebte Karten

Also, falls sie nicht gefallen sollte, dann zeichne ich natürlich eine neue ... inspiration gibt es ja draußen in der Natur genug xP
Themen:
Doujinshi, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Herbst

an meine (abspringenden) Abonennten:
es ist doch euch sicher lieber, ich lade Bilder mit etwas mehr drauf hoch und dafür etwas seltener als jedes Bild, das aus meiner Hand stammt und vllt sehr simpel ist, oder? Ich dachte, dass Qualität statt Quantität vllt besser ist ... von mir aus lade ich wie vorher alles hoch. Kp was ich machen soll ... sagt es mir?! Was ist euch lieber ... ausgewählte Sachen oder "alles" xD?

*headdesk*:
ich hab vergessen den schal fertig zu colorieren *aaaah* baka desu >_>; wird aber noch nachgeholt

:
danke für AF ♥

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoanaFlies
2009-10-31T20:34:17+00:00 31.10.2009 21:34
mal wieder absolut hammer *anherz*
und bitte, bitte ALLES hochladen :)
Von: abgemeldet
2009-10-31T20:27:50+00:00 31.10.2009 21:27
also in meinen abos bist du noch XD kann von deinem zauberhaften stil nicht genug bekommen ^^
wie du gesichter malst und haare hat es mir sehr angetan. *_*
Von:  Mi-Saki
2009-10-31T20:26:18+00:00 31.10.2009 21:26
Ohhh *__* Das ist eine schöne Karte.
Ich find sie sehr gelungen *__*
Ich bin mir sicher der neue besitzer mag sie *__*
Weiter so <3
Ich finde die augen sehr schön, das grün strahlt so toll.
Und die Haare *__*
Ich mag deinen stil =P deine abspringenden aboennten wissen nicht was ihnen entgeht =P
Mach dir keine sorgen XD Die haben keine ahnung ^^-
*knuff*