Zum Inhalt der Seite


Fanart

HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2009 21:23
Wunschkarte fürYumija, die sich etwas von mir zum Thema "Herbst" gewünscht hat ^_^
Ich hab ein bisschen gestöbert und bin auf ihren Douji Shady Past gestoßen und somit auf ihren OC Yon, der farblich einfach so wunderbar ins Herbstschema passt *_*
Ich hoffe mal, dass es dir recht war, dass ich ihn mit eingebaut habe ?!
Ich war eigentlich froh dass ich die Karte so noch ein wenig persönlicher gestalten konnte ^_^
es hat echt spaß gemacht mal wieder so viel vom Körper zu zeichnen ^_^
auf den Skizzen habe ih meist die kompletten Körper drauf und auf der Karte sieht man dann nur n Ausschnitt ;_;
oben rechts findet sich noch ein schaumstoffherzchen und die fliegenden Blätter glänzen schön im licht, da ich sie mit folie beklebt habe ... aber wirklich auch nur die Blätter o_O ich bin ja selbst auch nicht so für mit Folie beklebte Karten

Also, falls sie nicht gefallen sollte, dann zeichne ich natürlich eine neue ... inspiration gibt es ja draußen in der Natur genug xP
Themen:
Doujinshi, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Herbst

an meine (abspringenden) Abonennten:
es ist doch euch sicher lieber, ich lade Bilder mit etwas mehr drauf hoch und dafür etwas seltener als jedes Bild, das aus meiner Hand stammt und vllt sehr simpel ist, oder? Ich dachte, dass Qualität statt Quantität vllt besser ist ... von mir aus lade ich wie vorher alles hoch. Kp was ich machen soll ... sagt es mir?! Was ist euch lieber ... ausgewählte Sachen oder "alles" xD?

*headdesk*:
ich hab vergessen den schal fertig zu colorieren *aaaah* baka desu >_>; wird aber noch nachgeholt

:
danke für AF ♥

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2009-11-07T21:09:15+00:00 07.11.2009 22:09
Das ist auch eine echt schöne Karte *__* Ich bin grad hin und weg.
Du kannst wirklich gut colorieren!
Und das Motiv ist auch toll <3
Von:  julianehahn
2009-11-05T21:18:12+00:00 05.11.2009 22:18
Alles hochladen hört sich doch gut an :D Wenn's natürlich grottig schlecht ist und du es selbst nicht magst, was ja jedem ab und an passiert, dann lieber nicht.
Schöne Karte auf jeden Fall, du colorierst sehr schön!
Von:  Yumija
2009-11-03T13:55:40+00:00 03.11.2009 14:55
klasse! :D * * *sich sehr freut
Yon ist toll geworden, ich bin von der Farbwahl begeistert und die Jacke! <3 ganz toll! x3 das herbstliche passt wirklich zu ihm, vielen dank für diesen charakter!!!
...da muss ich mir was ausdenken ... *g*
(mit deiner erlaubnis, darf ich ihn unter deinem namen beim extra im dojinshi hochladen?)
Von:  angel_vortex
2009-11-01T19:48:07+00:00 01.11.2009 20:48
schöne farben *o* .
richtig tolle herbststimmung ♥
ich mag sein gesicht auch sehr gerne ^^ der blick ist toll ♥

*fav*

れいた-さま/アリナ♥
Von:  TaYuMaTi
2009-11-01T11:13:46+00:00 01.11.2009 12:13
yuhu ich mag herbst total :D bild bringt mich voll in keks stimmung xD
Von:  MissPaperJoker
2009-11-01T10:04:05+00:00 01.11.2009 11:04
eine herrliche karte, ich bin sicher sie gefällt yumijaXD
du hast recht, er passt sehr gut in den herbst
ich finde das bild, wenn auch recht "simpel", läd doch zum gucken und nachdenken ein (auch wegen dem titelXD fallen lives ist schon traurig)
*seufts* ich kann dir nur nochmal sagen, dass ich die art, wie du münder malst klasse findeXD allgemein die gesichter :D allgemein dichXD
ich kann mir garnicht vorstellen, dass hier abonnenten abspringen :)
aber ich fänds toll, wenn du alles hochlädst, was du gerne zeigen willst oder wo du was zu hören willst
skizzen, ungenaues oder eben etwas, wo man sich viel mühe gegeben hat oder wo man einfach denkt das ist es wert, auch wenns schnell ging sehe ich zumindest gerne ;)
lg^^
Von:  Christian-Grey
2009-11-01T09:42:21+00:00 01.11.2009 10:42
wow klasse
Von:  MissB-fly
2009-11-01T08:56:00+00:00 01.11.2009 09:56
ich liebe es wie du lippen zeichnest
*anherz*
fantastisch
*_______*
Von: abgemeldet
2009-10-31T21:57:10+00:00 31.10.2009 22:57
schöne karte
tolle herbststimmung :D
weiter so
Von: abgemeldet
2009-10-31T20:47:14+00:00 31.10.2009 21:47
die karte ist wie immer wundertoll die farben sind schön gewehlt ich lieb braun tönen und die augen
ich lieb deien augen die zeichenst du so toll OwO