Zum Inhalt der Seite


Fanart

GreenBerry   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2009 18:52
Liebe Freischalter, würde mich freuen wenn es noch heute freigeschlatet wird. ^^
___________________________________________________________


Happy Halloween an alle!

Ja ich kann noch zeichnen! xD *stolz ist*
Dieses Bild ist extra für Aglo gezeichnet. Ich hoffe du mag es! Bitte verzeih mir die schwarze Katze aber ich konnte es nicht lassen!
Das Bild ist eine absolute Herausforderung gewesen für mich, denn düsteres liegt mir für gewöhnlich nicht. Vor allem die Farbgebung hat mich ewig grübeln lassen. Ürsprünglich sollte es eher lila werden aber das hätte komisch ausgesehen mit dem rotem Mond. Irgednwann kam ich auf die gloreiche Idee GRAU! Das hat mich Wochen an Zeit gekostet. Aber ich bin soweit ganz zufreiden damit.
Die Dame im Vordergrund sollte eigentlich ein Vampir darstellen... nun ja oder eben ein Dämon.
Der Scanner hat natürlich ganze Arbeit geleistet udn die Farben geschlückt, denn das Original sieht irgedwie nicht so hell aus auch der Mond ist viel intensiver. oO
Ich habe versucht mit der Perspektive zu experimentieren verzeih das alles krumm und schief ist! Dennoch mag ich es sehr. Mit hat das zeichnen viel Spass bereitet und hoffe sehr das ich einiger maßen deinen Geschmack getroffen habe.

Danke an alle fürs lesen!
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Halloween:


Wichtelbild für :
Aglo

Zeit:
ca 7 1/2 Stunden x.x

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sinten-de-Marth
2009-11-01T18:11:15+00:00 01.11.2009 19:11
lange isses her dass mal wieder was größeres on kam. So kommt es mir jedenfalls vor. xD
Was soll ich groß sagen? Zudem ich eh ein schlechter Kommischreiber bin. D:
Bildkomposition is top und sowohl lines als auch Colo, bringen den restlchen charme herüber. Also wirklich meckern kann ich nicht. @_@
Von:  Aglo
2009-11-01T10:27:47+00:00 01.11.2009 11:27
*staun*
Du hast auf jedenfall mein geschmack getroffen, an so was habe ich auch gedacht. Und dann noch, das du so schön Zeichnen kannst, es passt alles zusammen.^^
No Problem das du die Katzen geszeichnet hast, die passen ganz gut dort hin.
Deine Coloration ist auch sehr schön geworden.
Ich bin so begeistert von meinen Wichtelbild, das ich mich einfach nur freue und zufrieden bin. *happy*
Einfach wunderschön! Danke sehr!^^
Ich wünsche dir ein schöne Woche!
Schöne grüße
Aglo Aros
Von:  BlossomVampire
2009-11-01T09:51:54+00:00 01.11.2009 10:51
Das ist mal wieder ein richtiges Knüllerbild von dir!
Eine klasse Idee die du total gut umgesetzt hast, die Farben find ich auch super und alleine schon diese Perspektive! Und die Lady da auf dem Bild ist mit das Beste, ihr Blick find ich geil!!!
Von: abgemeldet
2009-10-31T22:24:45+00:00 31.10.2009 23:24
super ^^ *däumchen hoch*
Von: abgemeldet
2009-10-31T20:10:31+00:00 31.10.2009 21:10
Ich finds goil XD
*total auf den roten mond fixiert ist*
Supi gemacht :> *stolz is*
Von: abgemeldet
2009-10-31T18:56:42+00:00 31.10.2009 19:56
Woah, geil! *_*
AL!!!
Von: abgemeldet
2009-10-31T18:34:42+00:00 31.10.2009 19:34
Ich bin beeindruckt, wie schön du zeichnen kannst...!
Die Frau sieht wirklich toll aus, sehr attraktiv und hübsch.
Der Hintergrund ist DER Wahnsinn!!!
Sehr schön ^^
Happy Halloween auch an dich =)
PJ
Von:  MissB-fly
2009-10-31T18:25:49+00:00 31.10.2009 19:25
das sieht cool aus
*_____________________________*
super klasse!!