Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KazumaIkezawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2009 09:41
:D

- oh, ich merk gerade... ich habe Keine vergessen xDD;; vielleicht kriegt sie ja nochmal ein extra-Bild mit Mokou oder so... egal, sowas kommt eben mal vor, wenn man Tewi nur aus Platzgründen noch aufs Bild klatscht... und wenn Tewi schon dabei ist, dann ist es doch sinnlos, wenn Reisen Udongein nicht auch auf dem Bild ist.
Und so entstand dieses lustige Gruppenbild der Imperishable Night... "Fieslinge" xD Ich habe mich als das Bild wirklich schon fertig war und ich dachte "Oh, Kaguyas Auge sieht komisch aus... mal seheenn..." mich noch so derbe vermalt, dass ich jetzt mal zugebe, dass Kaguyas Evil-Look nur durch meine Dummheit entstanden ist *wein* T_T Verdammt nochmal... egal, jetzt kann ichs nicht mehr ändern. Das nächste Fan-Art wird sauberer... und so sieht Kaguya doch auch nicht schlecht aus... denn so denkt man jetzt, sie wäre ein starker End-Boss xDDDDDD

Tjaaaa
ich habe das Game heute nochmal gespielt. und dabei Overdrive gehört xDDD

In wahrheit ist Keines Level richtig schwer, find ich o.O und diese eine attacke von reisen sieht so leicht aus, dass man sich erstmal voll wundert und dann genau in die eine einzelnde kugel reinfliegt *9* T_T *cirno* ach und irgendwie komm ich mit youmus steuerung nicht klar, weil mich dieses geschoss von ihrer geisthälfte total nervt xD und am extra modus sitz ich eh ewig... oh gott ich bin so untalentiert *99999999* xDDDD aber dafür bin ich in den kampf-spielen richtig gut LOL

*999999999999999*


jetzt hab ich lust gekriegt ein kaguya und mokou fanart zu malen^^

oh gott ich hätte nie gedocht jemals ein mokou fan zu werden Oo

aber da mir eine gewisse person ja touhou DS schenken musste und sie da der beeindruckende endgegner ist LOL und ich sie jetzt auch noch gemalt habe, schätze ich... dass ich sie schon irgendwie mag inzwischen^^ auch wenn sie eine hose trägt Oo was soll denn das??? bei touhou??? xDDDDD

achja und.. ich dachte ich lasse ihre haare so, weil sonst... alle charas graue haare hätten. deshalb sind die von reisen auch etwas dunkler und die von eirin haben blaue schattierungen... sowie die von kaguya. und tewi habe ich einfach mal braune schattierungen gegeben, da ihre haare auf dem original-bild im game ja echt nur ein dunkler fleck sind Oo;;;

hmmm
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Touhou

Stile:
Aquarellbuntstifte

Musik:
Saltatio Mortis

Zeit:
ca. 9 Stunden T_T ich bin so langsam... nach jeder fläche hol ich mir was zu essen xDDD;;;

Erkenntnis:
Aquarellbuntstifte sind toll, denn sie retten mich immer aus jeder erdenklichen Situation raus, und ich hab das gefühl, ich muss dafür nicht mal was machen... einfach wegwischen oder rübermalen oder sonstwas und alles ist wieder gut o.o (in kaguyas fall leider nicht... aber ihr wollt nicht wissen, wie das vorher aussah)

firefox:
mokoufox :D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asu-lein
2010-01-14T12:13:34+00:00 14.01.2010 13:13
Ich muss auch zu geben es ist sehr schon das Bild sieht echt klasse aus und ddiese Art mit Aqua-Buntis zu colorn sieht wirklich toll aus..
Von: abgemeldet
2009-11-20T01:01:46+00:00 20.11.2009 02:01
irgendwie bin ich immer wieder begeistert von deinen Zeichnungen und auch wie toll du sie colorierst. Ich bin damals irgendwie nie mit Aquarellstiften zurecht gekommen, vielleicht sollte ich mich bei Zeiten nochmal dran wagen. Aber wirklich total schön coloriert <3
Allgemein ich mag deine Zeichnungen so gern, da sieht man immer, wie viel arbeit darin steckt.
Richtig gut <3
Mach bloß weiter so >o</
Von:  X-shunin
2009-11-02T17:14:13+00:00 02.11.2009 18:14
Sieht supi aus =D Aber da ich ja pingelig bin; Kaguya's Augen passen nicht zu den anderen Augen =/ Meine Meinung x3 Ansonsten supi :D Besonders Tewi's und Reisen's Gesichtsausdruck.
Von:  Maliondarin
2009-10-30T10:25:25+00:00 30.10.2009 11:25
ich mag das Bild sehr gerne,
ich bin ein Fan von der hinteren - Schwarzhaarigen, die hat so was richitg düsteres <3
aber auch die kleine vorne mit dem Stab ist einfach nur cool ^^

mfg Mali =)
Von:  Alekto
2009-10-30T10:02:32+00:00 30.10.2009 11:02
Das gefällt mir sehr gut!ich liebe Gruppenbilder ohnehin ja!
Du hast einen so schönen stil, weiter so :D
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-30T08:57:31+00:00 30.10.2009 09:57
Holla...
Vor allem die schöne Frau in der Mitte gefällt mir.^^
Die hat wirklich was.
Also ich sollte das vielleicht auch mal spielen.^^

Ich gebe dem Bild morgens, mittags und nachts die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (“Ich kann nichts einfach so verschwenden.“) Talent Miss Remilia.

Gez. Mr. Oogie-Boogie