Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 20:07
Oh Gott... hat mich DAS Ding gekillt... Da hab ich echt ewig dran gesessen und man siehts nichtmal so wirklich xD

Ist wieder ne Illu zu The Marriage Stone. Ich hoffe, man erkennt alle o_o
Nur zur Sicherheit:
Links oben: Ron Weasley.
Oben mittig: Sirius Black.
Rechts oben: Hermione Granger.
Links unten. Draco Malfoy.
Unten mittig: Remus Lupin.
Unten rechts: Charlie Weasley.
Zentral: Severus Snape und Harry Potter (jeweils in den Klamotten aus Kapitel 16 und folgende als sie Snape's Familie besuchen gehen bzw. da Harry seine Brille bereits nicht mehr hat, bei ihm eher bei den späteren Kapiteln vor Gericht xD)

Bei den Klamotten hab ich mir echt eins abgebrochen. Wenn ich "Doublet" lese, denk ich immer an das grüne Teil, das Link aus Zelda trägt xD

Der Hintergrund soll übrigens eine Rose und einen Irrgarten als Stained Glass darstellen ;3 Vorher war's ein Stained Glass von Schneewittchen XD (wer die Fanfic kennt, weiß worauf ich anspiele).

Für alle nicht der englischen Sprache Mächtigen gibts die ersten 28 Kapitel hier übersetzt ♥
Themen:
Harry Potter, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Harry Potter, Sirius Black, Severus Snape, Remus Lupin, Draco Malfoy, Ron Weasley, Hermione Granger, Charlie Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

Dauer:
Ich glaub, 12 Stunden reichen nicht mehr ._.

Medien:
Skizze: 0,35 mm Bleistift • Outlines: PaintToolSai • Colo: Photoshop

Musik:
Vast - Flames

Template:
by tarynsgate@deviantART

Beschwerde


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izumi-chan
2012-05-29T07:51:40+00:00 29.05.2012 09:51
Wow. Das ist großartig!
Auch ohne den Hintergrund (also die FF) jetzt zu kennen.. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Charakter mir am Besten gefällt :D
Auf jeden fall gut finde ich, dass sie sich glaube ich doch sehr vom Film unterscheiden, aber sogar für einen "Nichtwirklich"-Leser ohne Probleme erkennbar sind :D
Wunderbare Arbeit!!
Von:  Kei-hime
2011-09-13T14:36:24+00:00 13.09.2011 16:36
Wie cool!! °x°
Von:  NaxLu
2011-04-28T20:59:56+00:00 28.04.2011 22:59
Ohhhhhhhhhhh maaan *-*
Its das geeeeeeeeil. Man sehen
Draco und Charlie geeil aus.
Ich finde das bild Hammmmer. !!!!!

Lg Naaaami
Von: abgemeldet
2010-08-01T13:32:14+00:00 01.08.2010 15:32
Ich kenne zwar die FF nicht aber das Bild gefällt mir sehr gut! Besonders toll sind dir Remus Narben gelungen.
Ne eins geb!
Von:  Ray07
2010-04-08T00:22:36+00:00 08.04.2010 02:22
meine lieblinge sind ja eigentlich immer remus und sirius:D

aber... mein absoluter weasley ist echt charlie xD und deiner ist...heiß :D
der rest ist auch voll geil geworden ...aber charlie :D
Von:  Iyoya
2010-03-23T15:30:19+00:00 23.03.2010 16:30
aaaaaaaaaaaw
wieder son geiles pic von dir
lg
Lisa
Von:  Clair_de_Lune
2010-01-08T15:20:06+00:00 08.01.2010 16:20
genial ^^
Von: abgemeldet
2009-12-27T00:23:51+00:00 27.12.2009 01:23
ich muss dir so danken! Ich hab nur dank dieses bezaubernden bildes angefangen die fanfic zu lesen und sie hat mich sofort gefesselt!
und dein Bild ist der Wahnsinn!
ch schau mir gleich deine gallerie an und hoffe du zeichnest fleißig weiter!^^
Von:  MyMoony
2009-12-09T17:52:16+00:00 09.12.2009 18:52
es ist einfach perfekt geworden! alle charaktere sind großartig getroffen und die farbgebung setzt dem ganzen noch ein sahnehäubchen auf...
harry und sev sind die kirsche :D
ich liebe die fanfic auch... hoffe sie geht irgendwann weiter... man fühlt sich in die geschichte hineinversetzt wenn man das FA sieht :D ich mag harrys gesicht ganz besonders!
Von: abgemeldet
2009-12-07T18:50:02+00:00 07.12.2009 19:50
WOW !
das bild haut einen ja wirklich um *_*
also das glaub ich dir aufs wort dass du daran ewig gesessen hast.
aber wie sagt man so schoen ? gut ding braucht weile ? :D
und das bild ist wirklich einfach ein knaller geworden !
da würde ich garnicht fertig werden wenn ich jetzt aufzählen würde was mir an dem bild besonders gefällt da ich wirklich alles daran gut finde ! (;