Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 19:42
Tataaaa,
die MMC steht kurz bevor und ich bin fast mit meinen Vorbereitungen fertig. Wie bei meinem letzten Bild erwähnt (danke für die vielen Kommis XDDDD), werde ich eine Losaktion veranstalten und hier seht ihr noch ein paar der Gewinne. Es lohnt sich! Wer mehr Infos möchte, kann einfach mal in meinen Weblog schauen
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233956/
Zu den Karten: Es glänzt und glitzert mal wieder ganz heftig, aber gerade jetzt wo Weihnachten nur noch knapp zwei Monate entfernt ist und es draußen schon so früh dunkel wird, verwende ich total gerne Strasssteine, Aufkleber und Glitzer. Ich hoffe, dass sich die glücklichen Gewinner auch darüber freuen werden.
Wir sehen uns auf der MMC!!!!!
Themen:
Japan (Sachthema), Convention, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

MMC:
Zu jedem Kauf gibt es einen gratis ConHon-Eintrag, ansonsten entscheidet ihr selbst, was ihr mir dafür geben wollt (Minimum sind 50 Cent)

gimmicks:
Auf der MMC werdet ihr wieder einiges bei mir erwerben können: Von Poster über Buttons und Lesezeichen bis hin zu Postkarten ist alles dabei.

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-02T14:36:11+00:00 02.11.2009 15:36
Die karten sind alle sehr süß und hübsch x3
Ich finds schön das du dich auf deinen bildern auch schon auf die weihnachtszeit einstimmst x3
Das rentier sieht sooooo super süß aus, einfach zum abknuddeln x3
Sehr besonders gefällt mir der totenkopf am ende des rauches, sieht echt geil aus *-*
Hach und das mädel mit dem herz und dem mantel sieht richtig toll aus für die jahreszeit, da kommt wichtig winterstimmung aus ^_____^
Die karten sidn wirklich alles total hübsch ♥
~Kyoko~
Von:  yumkeks
2009-11-02T11:11:29+00:00 02.11.2009 12:11
> Ja, das dachte ich auch erst, aber es wurde geändert. Wahrscheinlich, weil einige Zeichner beim letzten Jahr einfach mit ConHons überschüttet wurden und das teilweise schon nicht mehr machbar war. Und ich persönlich finde es auch fair, dass man dafür etwas einnehmen darf.

Ja, das ist verständlich ^^ Ich war nur irritiert xD Ich hätte auch was gezahlt bei dir *_* BZW ich habs ja am Ende doch getan *postkarte anhimmel* ^^ Dankeschön nochmal für deinen Eintrag *knuddl*
Von:  Danclaud
2009-10-30T13:59:25+00:00 30.10.2009 14:59
cool
dieses bild is mal wieder sweet XD

und du bist auf der mmc...noch besser XD
und für nen schicken eintrag gib ich gerne etwas geld hin, schließlich müsst ihr euch da den popo plattsitzen, nur damit wir nen schicken eintrag bekommen ^^
*daum hoch*
Von:  Mallacai
2009-10-29T18:56:23+00:00 29.10.2009 19:56
Woah!!!
Die KaKAOs sind so toll!!
*_____*
Und du wirst sicher total gestalkt werden zur MMC xDDDD Und es tut mir furchtbar leid, aber ich werde sicher einer von ihnen sein. x3 Du bist einfach zu gut und ich muss unbedingt ein ganz bestimmtes Bild von dir ergattern! >.<

Mach weiter so. Du bist klasse~

liebste Grüße
Von:  Katy
2009-10-29T17:10:33+00:00 29.10.2009 18:10
>.< SOOOO Hübsch!
Einfach klasse,
mach weiter so!
Von:  Suisei-Seki
2009-10-29T17:08:46+00:00 29.10.2009 18:08
Da bekommt man aj richtig weihnachtsstimmung *________*
Die karten strahlen und funkeln immer so toll, und das kleine Rentier ist super süß *___________*
*favo*
Von:  JunaeSora
2009-10-29T16:53:33+00:00 29.10.2009 17:53
wow, die sind ja klasse,
diese geisha gefällt mir besonders gut.
nur bei dem anderen mädel sind die augen einen kleinen tick zu groß. *zwinker*

シルビア
Von: abgemeldet
2009-10-29T16:14:00+00:00 29.10.2009 17:14
Sie sind alle zuckersüß! Vor allem das Rentier ist putzig und zum Knuddeln!
Von: abgemeldet
2009-10-29T15:34:34+00:00 29.10.2009 16:34
uiiii.....wunderschöööön......echt tolle karten
>///< voll knuffig
Von:  greyeyes
2009-10-29T13:35:14+00:00 29.10.2009 14:35
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das kleine reh is so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *_* und die anderen karten sind so schön! total weihnachtlich alles! die colo is so genial *___* auch so colorieren will XD favo und 1 :3