Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danny_Zamora   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 16:13
tja... heute gemalt, hab eine ablenkung von diversen sachen gebraucht.

lg, danny
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-04T19:59:28+00:00 04.12.2009 20:59
Hi! ^.^

Hm, recht männliches Gesicht, ja. Könnte aber sein, dass sie auch einfach nur "abgehärtet" und taff ist, ne? Warum müssen Engel auch immer süß und brav sein ^__° Finde ich gut, Klischees ein wenig aufzumischen, hehe!

Nun, vom zeichnerischen her, finde ich sind dir die Proportionen und überhaupt der Körper sehr gut gelungen. Der Hals ist vielleicht einen Tick zu dick und die Flügel hätten auch noch ein wenig mehr ausgearbeitet werden können. Da sie (sehr) wenig anhat, gibt es so bereits sehr wenige Details. Durch die Flügel könnte man das hier also noch sehr schön aufwerten ^__°

Die Coloration ist auch sehr schön zart gehalten und die Lichtpunkte unterstreichen das "zauberhafte" eines Engels ^__° Die Haare allerdings, obwohl diese Haarfarbe den Charakter der Figur unterstützt, bricht ein wenig aus den anderen Farben heraus... Für meinen Geschmack sticht sie zu stark hervor, da sie nicht mit den anderen Farben harmonisiert. Der Farbton hätte etwas gedeckter sein müssen, nicht so grell.

Aber alles in allem sehr schön und vor allem interessant, wie ich finde ^__^ Als Anreiz zur weiteren Verbesserung gibt's 'ne 2 ^__°
Von:  ro_chan
2009-10-28T17:53:32+00:00 28.10.2009 18:53
gar nicht ma so schlecht ^^ schöne farb wahl, nur finde ich das sie vom gesicht her eher ein mann sein könnte XD hab mir schon gedacht uhi was wien geiler engel *fg* und dann hingen da brüste dran XD

aber denn noch schön ^^