Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alena   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 12:07
Eine Wunschkarte für Eastern-Banshee.
Sie ist schon etwas älter und ich kopier aus Faulheit erstmal den Text von kakao-karten.de

Ich habe mich an Emmet Cullen versucht aus Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer.
EB wollte unbedingt einen Emmet haben, ich kannte die Bücher aber nicht und da ist es doch recht schwer, ein Fanart zu zeichnen. Nun ja, ich war über die Feiertage bei meinen Eltern und hab meiner Schwester schon im Vofeld gesagt, sie soll doch Bis(s) zum Morgengrauen in der Bücherei ausleihen, damit ich da mal reinlesen kann und vielleicht doch versuche, was daraus zu zeichnen. Nun ja, 4 Tage später hatte ich BEIDE Bis(s) Teile verschlungen. Die Bücher haben mich irgendwie in ihren Bann gezogen.
Ich hatte am Anfang zwar bedenken, ob ich jemals einen Cullen aufs Papier kriege (vor allem den muskelbepackten Emmet). Aber weil mir die Bücher sooo gefallen haben, konnt ich nicht anders, als es zu versuchen.

Tja, das ist das Ergebnis... plus Grizzly, damit man erkennt, wers sein soll..

-Aquarell
-vergeben an Eastern-Banshee
Verwendete Referenz:
ein paar Bärenbilder

Themen:
Bis(s)-Reihe, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Emmett Cullen

#027:
vergeben an Eastern-Banshee

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2009-11-12T17:54:56+00:00 12.11.2009 18:54
Der Bär ist echt gut geworden.
Die Figur wirkt leider etwas verformt. Die Oberarme beispielsweise shen etwas zu gebogen und zu dick für die Unterarme aus. Außerdem ist das Gesicht ein wenig zu eckig.
Von: abgemeldet
2009-11-05T18:58:47+00:00 05.11.2009 19:58
sieht echt gut aus =)