Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 12:07
das elfte und somit letzte themenbild was euch in die gute alte DDR entführte. das thema ist diesmal "die umwelt".
wenn ich mir überlege was die damals so alles verbockt haben, bin ich immer wieder beeindruckt wie weit sich die natur immerwieder regenerieren kann!!

aber es gibt noch etwas besonders an diesem bild!
denn dies ist offiziell MEIN 100ERSTES BILD HIER!!!!!!
NA WENN DAS NICHT WAS ZUM FEIERN IST!!!!!!
Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tarazed
2010-01-23T21:30:22+00:00 23.01.2010 22:30
Super gezeichnet, super Thematik, super Umsetung!*_* *sehr gut*
Öhm, ist das Boxberg?XD
Von:  Morovin
2009-12-07T19:11:41+00:00 07.12.2009 20:11
Boah ich könnt mich aufregen, wenn solche tollen gesellschaftskritischen Bilder so wenig Aufmerksamkeit bekommen. *grrr*
ich finds interessant, dass du bei deiner DDR-Reihe alles in so fröhlichen Farben gehalten hast^^
Is echt unverschämt was die damals alles verbockt haben. Bei uns hatte der Bach vorm Haus täglich ne andere Farbe, weil die im Farbwerk ihren Dreck da reingeleitet haben. Aber jetzt leben da sogar wieder Fische drin!
Von:  Merinid
2009-11-03T07:27:52+00:00 03.11.2009 08:27
Warum hat das Bild kaum Kommentare?
Ich finde es prächtig! Allein schon die Outlines. Dann noch die Koloration und vom Motiv ganz zu Schweigen!
Von: Moehre-chan
2009-10-28T12:28:13+00:00 28.10.2009 13:28
Herzlichen Glückwunsch zum Hundertsten :D

Das erinnert mich an meine Stadt. Da siehts genauso aus XD
(Herne ist son Drecksloch XD)