Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trollfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 12:07
Mein Beitrag zum alljährlichen Gruselspaß.

Meiner fällt dieses Jahr leider aus – Klassentreffen – Tatsächlich schon wieder 10 Jahre um. *seufz*

Na ja egal. Alle Andern wünsche ich viel Spaß und Happy Gruseln.

Dieses Bild ist unter anderem hauptsächlich im CAD entstanden.
Das mit der Beleuchtung muss ich echt noch üben. *schnief*
Schriftzüge aus dem Word noch dazu gebastelt und gespeichert im heißgeliebten Paint ;c)

Ich widme es allen, die dieses Fest mögen und mich vielleicht auch noch ein bisschen...

LG Trollfrau.
Themen:
Stillleben, Halloween

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-THE_JOKER-_
2011-04-19T12:46:07+00:00 19.04.2011 14:46
Also an sich ein schönes Bild. Vor allem das Licht, das der Kürbis wirft ist richtig schön (gruselig ist natürlich damit gemeint). Die Schrift finde ich auch gut, auch wen sie mir Word gemacht ist, das Blut mit der sie geschrieben ist passt natürlich Perfekt zu Halloween. Der Kürbis ist an sich ganz nett, aber er ist so ein bisschen kantig, etwas runder sähe besser aus. Die Treppe ist mir etwas zu Glatt, sie seht genau wie die Mauer echter aus also der Kürbis und die Schrift, diese beiden Sachen passen nciht ganz so gut zueinander. Ich glaube auch, dass etwas mit der Perspektive nicht ganz stimmt. Ansonsten gefällt mir da Bild gut, auch das du nur diesen kleinen Ausschnitt genommen hast finde ich gut, mehr wäre ebenso wie weniger nciht so gut angekommen. Eine schöne gute Arbeit zum Thema Halloween mach weiter so. 2

lg joker
Von: Futuhiro
2010-04-17T17:27:19+00:00 17.04.2010 19:27
Die Coloration ist ein richtiger Hammer! Aber sag mal, wirft die Schrift an der Wand wirklich Schatten? Sieht aus, als wäre die Farbe an der Wand 3cm dick, oder als schwebe die Farbe 3 cm von der Wand entfernt in der Luft. Eins von beiden, weis nicht genau ... Die hat sowas dreidimensionales. (Was dem Bild aber keinen Abbruch tut. Damit sieht es gleich noch interessanter aus, finde ich)
Von: abgemeldet
2009-10-28T13:42:37+00:00 28.10.2009 14:42
Sehr schön und ein total ungewohnter Stil von Dir.

Schlicht, aber schön. Interessante Perspektive übrigens :)