Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 11:07
....dsssssssssssss~ einfach nur so ._."

Das is Herbert...
Herbert is ein gefräßiges Untier....deshalb auch die pöhsen Zähnö~

Hab irgendwie das gefühl, es ist zT etwas zu "scharf" geraten....kann das wer bestätigen?
Irgendwas hab ich gegen die Nase:/ ...vllt liegts an dem platten da druff....kp ~
Am sonsten bissl mies gespeichertXD bin zu faul es auszutauschen^^° (zumal das nedmal soo viel macht, wenn ichs ned größer speicher)

Ich mag seine Haare...ned zu "haarig" und fusselig...ned zu viel wuschel, ned zu grandlinig....sondern...glatt, kühl, fluffig und...toll einfach<3

dA
Auftragsarbeiten.

Wichtig-> Wenn jemandem daran liegt, mein letztes Bild (Scthe..mit dem goldenen und dem silberen kopf) in den Favs zu haben, sollte so jemand selbiges Bild noch einmal faven~
Gab ein kleenes Prob, das die Favs gefressen hat^^
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

blubb:
Umfrage ..is ned von mir, geht aber um mich^^°

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mune-Chan
2009-10-28T10:25:10+00:00 28.10.2009 11:25
mensch bei diesen anblick...läuft es mir eiskalt den rücken runter... Der typ gefällt mir gar nicht!
Zwar ises vom Zeichnerischen echt genial...
Aber er sieht so gruselig aus.... *wimmernd davon renn*