Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nande   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2009 15:01
Whoa, zum ersten Mal ein Bild von mir, das einem Feiertag gewidmet wird! °o°
Obwohl ich es doch schon so oft vorhatte.

Zum Bild: Also, ich wollte einmal eines dieser ... Bilder machen, die bloß aus schwarz-weiß und einer Farbnuance bestehen.
Orange wegen Halloween, schon klar.

Mir fällt gerade auf, dass dieser Ryuk Mond voll aussieht, wie der aus Zelda: Majoras Mask xD
... Dabei war mein erster Gedanke "Uhh, ein Kürbis mit Ryuks Fratze!"

Komisch, das hatte ich schon lange nicht mehr, dass ich mit einem Bild DERMAßEN unzufrieden bin. .___.
Es ist irgendwie so, dass wenn ich es plötzlich öffne... dass ich einen Schrecken bekomme, weil ich es so schlecht finde O__O ... Erst bei längerem Hinsehen gewöhne ich mich langsam dran >___<


Was die Leute darstellen sollen:
L - Werwolf
Near - Geist
Mello - Hexer

Für die, die es nicht erkannt haben.

HAPPY BIRTHDAY, L !!!

LG, YAO-iStore
Verwendete Referenz:
Ein Bild meiner Hände

Themen:
Death Note, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mello, Near, L/Ryuzaki

Nears Nachthemd:
Das ist so kurz, dass es nur knapp den Schritt verdeckt xD... slutty ghost

Mello:
Zuerst habe ich ja Misa als Hexe gemacht, aber die Tatsache, dass ich dann Light auch zeichnen hätte MÜSSEN, hat mich dazu gebracht, Mello anstatt ihr zu zeichnen

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Mari--
2009-10-30T14:13:23+00:00 30.10.2009 15:13
O_O**
also ich finds klasse ^0^
besonders der Near-Geist sieht toll aus o^.^o
und der hg is toll *o* einfach aber toll *o*
d^-^b
Von:  K-
2009-10-30T14:10:20+00:00 30.10.2009 15:10
hey jemand gaaaaaaaanz wichtiges fehlt hier auf dem bild o.o