Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

influenza   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2009 09:36

x
Themen:
Fantasie, Architektur, Mittelalter

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fio-chan
2010-01-10T15:59:05+00:00 10.01.2010 16:59
woah, wunderschön <3
Von:  TommyGunArts
2010-01-09T20:12:30+00:00 09.01.2010 21:12
ist ne ziemlich gute idee
gefällt mir
Von: abgemeldet
2009-11-17T14:23:25+00:00 17.11.2009 15:23
Ich finde das Bild sehr gelungen mach weiter so lg lady in red ^^
Von: abgemeldet
2009-11-03T14:53:58+00:00 03.11.2009 15:53
Ist das Regelkonform, wenn ich dieses Bild in meinem WB haben will und ich dir das sage? XD
Falls du Lust hast, 40 KT zu gewinnen, kannst du ja mal hier mitmachen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35801
Mir gefällt das Bild nämlich total .__.
Die teilweise unterschiedlich dicken Outlines, das neblige Rundrum und die Struktur der Felsen
Du hast auf jeden Fall schon mal ein Favo von mir ^^
Von: abgemeldet
2009-10-27T17:37:06+00:00 27.10.2009 18:37
3, 2, 1... meins habs auf die Favo Liste gepackt. ich find das soooo geil *.* genauso wie die Fotovariante ich habe ein ähnliches Bild schon einmal gesehen, das war auch mit Acryl gemacht, sah auch sehr schön aus :) aber deines gefällt mir besser. Habe so gar ne kleine Geschichtsidee dazu und schreib sie einfach mal, ich bin allerdings schriftlich nicht so begabt was zumindest den Ausdruck betrifft xD Ideen habe ich genug.

Es gab einmal ein Königreich, der Herrscher war ein mächtiger intelligenter und ernsthafter Mann. Er regierte sein Land sehr bedachtsam und weise. Darüberhinaus war er ein mächtiger Zauberer, doch er nutzte seine Macht nie aus um anderen zu schaden. Doch andere Herrscher neideten ihm und seinem Volk, denn es ging allen gut und die Menschen litten weder hunger noch verwüsteten Bürgerkriege ihr Land. Viele Menschen aus anderen Königreichen wanderten daher in das Reich des gütigen Königs und aus manchem Bauern der ausgebeutet und geknechtet worden war wurde ein wohlhabender Mann.
So zogen die anderen Herrscher, die dem König feindlich gesonnen waren, ihre Heere zusammen und begannen gegen ihn ins Feld zu ziehen. Nun war es aber so, dass der gutherzige Herrscher niemanden bekämpfen wollte, denn es widerstrebte ihm Blut zu vergießen. Es bedrückte ihn sehr, dass die benachtbarten Königreiche gegen ihn zum Krieg gerufen hatten, und in seiner Not sprach er einen Zauber über sein Land. Damit es zu keinem Krieg kommen sollte, ließ er alles zu einer fliegenden Stadt werden, die fortan durch die Welt zog, für alle unerreichbar, die ihm und seinem Volk schaden wollten.
Ende ^^
Naja ich mags Bild ^^ tooooll
Von:  _Supernaturalist_
2009-10-27T17:36:20+00:00 27.10.2009 18:36
Das Bild ist einfach nur großartig! Mir gefallen die Farben und der ganze Aufbau des Bildes sehr gut. Die Wolken sind wirklich klasse!

1+favo geb.

LG
Von: Moehre-chan
2009-10-27T12:37:03+00:00 27.10.2009 13:37
sehr stark. Das war sicherlich eine große Arbeit. Aber es hat sich gelohnt! Mir gefällt besonders die Struktur der Steine <3
Von:  MissAnni
2009-10-27T12:27:41+00:00 27.10.2009 13:27
yeah wie toll, du hast die stadt hochgeladen :D ich find sie ohne den adler viel schöner! die farben sind toll geworden ^^