Zum Inhalt der Seite


Fanart

Herzblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2009 12:50

Human connect to human,
boy meets girl, know what to do.
Human connect to human,
girl meets girl, know what to do.
Human connect to human,
How can I connect to you?

[TH - Humanoid - "Human Connect To Human"]

-> Bei näherer Betrachtung dürfte einem bei diesen Textzeilen etwas auffallen. ;)

***

So ihr Lieben,
hier nun die Coloration meines Linearts.
Hoffe, sie gefällt euch. Also mir jedenfalls, ja. <3

***

Malmittel:
- Polychromos
- Buntstifte
- schwarzer Kulli
- Deckweiß

Nachbearbeitung:
- Photoshop 7.0

Anmerkungen/Erkenntnisse:
* Ich liiiieeeebbbeeee meine neuen Polychromos! <3<3<3
* Bei Georgs Haaren hatte ich einen Mordsspaß XD
* Ich werde mich nun tatsächlich und wirklich nach einem neuen Scanner umsehen müssen, nachdem er hier die Hälfte der Farben geschluckt hat. T-----T So macht das langsam keinen Spaß mehr...

***
Verwendete Referenz:
Vorlage für die Hand und die Pose der beiden.

Themen:
männlicher Charakter, Tokio Hotel

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Bill, Georg

Coloration:
Polychromos

Lineart:
Human Connect To Human

:
---------------------------------

Dauer:
summiert ca. 15 Stunden (ink. Lineart)

Musike~:
HUMANOID (engl.)

:
---------------------------------

Gastcolorationen:
Coloration vonabgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2011-06-26T15:30:13+00:00 26.06.2011 17:30
Sehr schöne Colo!
Das wirkt so... schön Hell ^^
Gefällt mir sehr gut, weiter so =D
Besonders die Schatten der Falten sehen toll aus.
Von:  Miru-chan
2010-02-03T15:22:09+00:00 03.02.2010 16:22
wow, ich bin begeistert *______* die beiden sehen so toll aus <3 ich mag auch die ganzen details wie z. B. der kunstvolle rahmen. von der koloration muss ich gar nicht anfangen, die ist schlichtweg genial <33333

glg, Miru
Von:  Zadzenea
2009-11-23T19:31:58+00:00 23.11.2009 20:31
Das Bild kommt wirklich schön rüber ^.^
Als nen Bild von TokioHotel hätte ich es jetzt nicht unbedingt erkannte *kratz* ... oder besser zum Glück nicht X3 (Sonst hätte ich die Seite schon schreiend zu gemacht XD) ... aber abgesehen davon ist das Bild echt toll geworden!

Ich mag, wie der Braunhaarige sich so über den kleinen beugt, dass er ihn so bei der Shculter und auch dem gesicht packt ... vor allem, dass er das gesicht des kleinen so in die Kamera hält kommt gut, er hat so etwas dominierendes an sich. Aber das Lächeln des kleinen dazu wirkt auf keinen fall so, als sei ihm das unangenehm. Echt eine schöne Mischung, das bringt der Beziehung zwischen beiden wirklich eine interessante Note!

Das Gesciht des kleinen hat eine schöne feminine Note. Vor allem die zarten rosanen Lippen bringen das gut rüber. trotzdem wirkt er mit den breiten Schultern noch schön maskulin ... wirklich eine gute MischunG! Ich finde es verdammt schwer, männern einen femininen Touch zu geben, ohne dass sie gleich voll wie Weiber aussehen. Diese Gradwanderung ist wirklich sau schwer, das hast du echt toll umgesetzt! Wirklich Lob dafür!

Was ich nicht so ganz mag, sidn deine Nasen ... was vor allem das Problem ist: Die Gesichter sind ja direkt von vorne, wenn du dann den nasenrücken so stark biegst, sieht es eher so aus, als wäre der Nasenrücken nicht gerade im verlauf sondern gebogen. Wenn das gesicht leicht seitlich wäre, würde es gut passen ... aber von ganz vorne den Nasenrücken vielleicht ein bisschen gerader im verlauf machen, nicht ganz so krass biegen, dann passt die Nasenhaltung mehr zur Frontalansicht ^.° Versuch's mal ^.°

Die vordere Hand des Braunhaarigen ahst du toll hinbekommen ... vond er Länge her, wirkt sie trotz der schmalen Finger noch sehr schän maskulin ... das hast du auf jeden fall gut getroffen.
bei seiner rechten Hand am Arm des anderen vielleicht die Finger noch ein bsischen größ0er machen, im vergleich mit seiner linken Hand wirken sie noch ein bisschen zierlich ^.°

Der Rahmen ist toll geworden ... dieser Goldene Rahmen kommt echt toll detailliert rüber. Aber auhc die Noten werten den Rahmen nochmal sehr auf ... diese geschwungene Zeile unten hat es mir vor allem auch angetan! Echt sehr gelungen, der Rahmen bringt wirklich nochmal super Details ins Bild, das peppt das Motiv wirklich sehr auf! Echt klasse gemacht!

Insgesamt auf jeden fall ein sehr gelungenes Bild! Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von:  Merinid
2009-11-14T08:27:55+00:00 14.11.2009 09:27
Sehr schöne Koloration. ich mag die weißen Stellen in dem Bild, z.B. am Rahmen. Die geben dem Bild einen leichten Metalleffekt :)
Tolle Lichter und Schatten!
Von:  Elysiee
2009-11-12T17:59:11+00:00 12.11.2009 18:59
Die Colo ist genial... *___*
Ich hab die Linearts nicht gesehen, daher kommentwirt ich auch hier gerade die Linearts...
Die sind nämlich göttlich *3* all die Details im 'Rahmen'...
Traufhaft...
Und dann auch noch mit so viel Gespür fürs Detail und so viel Wärme coloriert...
Einfach toll, ich liebe diese warmen Farben...
Von:  DragonOlong
2009-11-08T20:06:16+00:00 08.11.2009 21:06
Das Bild hier, gefällt mir aus deiner Galerie besonders. Die Farben leuchten so schön und die Haare finde ich einfach nur toll. Sehen so schön fließend aus. *_*
Auch den Rahmen finde ich sehr süß. Mach weiter so. Ich abonnier dich mal. :3

DragonOlong
Von:  Ray-rey
2009-11-05T14:36:25+00:00 05.11.2009 15:36
wahnsin! O.o
wunderschön
und die haare erst~
und die augen O.o
da kann man nich dran rum meckern
also wenn ich dir ne note geben könnte dann wärs ne 1! xDD
Von: abgemeldet
2009-10-31T15:50:04+00:00 31.10.2009 16:50
Auch wenn Scanner manchmal Farben schlucken, oder auch desöfteren,
deinem Bild schadet es in keinster Weise - wobei ich natürlich nicht weiß,
wie viel du am PC wiederherstellen musstest XD

Mal wieder eine Top Coloration - mach doch mal ein Tutorial :D'
Aber ich muss gestehen, hättest du nicht erwähnt, dass es Bill und Georg
sein sollen hätte ich die zwei nicht erkannt.
Der Rahmen ist auch sehr interessant~

Mach weiter so~ und ich werd dich mal abonnieren :>
Von:  Herzblut
2009-10-29T19:48:45+00:00 29.10.2009 20:48
> den einzigen punkt den man bemaengeln koennte ist die von mir ausgesehen rechte hand von georg
> ich finde die wirkt ein wenig zu klein

Oo du hast vollkommen recht! Ist mir gar nicht aufgefallen.
Danke für den Hinweis! :)
Von: abgemeldet
2009-10-29T19:17:39+00:00 29.10.2009 20:17
ich hab am anfang gar nich erkannt das das georg und bill seien solln^^;
cih bin zwar kein fan von TH aber dein bild gefaellt mir wirklich sehr gut
bill sieht auf dem bild sehr viel weiblicher aus als in natura
ich frag mich wie die wohl in echt aussieht wenn dein scanner die ganzen farben geschluckt hat denn ich finde die echt mega toll besonder die haare von den beiden
den einzigen punkt den man bemaengeln koennte ist die von mir ausgesehen rechte hand von georg
ich finde die wirkt ein wenig zu klein

lg kabakao