Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2009 21:58
Collage für mein Schulskizzenbuch zum Thema "Mensch und Großstadt". Wer die Trainspottingbezüge findet ist ein Held, wer die a scanner darkly-Bezüge findet hat 'was unschweres geleistet, ist aber trotzdem ein Held.

Scanner läuft wieder.

Anmerkung (insb. an Freischalter)-
'Dreckiger' Eindruck und oberer 'Rand' sind ABSICHT.
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Collage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-24T20:59:55+00:00 24.10.2009 22:59
Das ist genial.
Was hat er im Mund? (oder ist dir vielleicht der Gaumen nur nicht so gelungen? :P)
Hab ich schon genial gesagt? Genial
Ich hab mir deine Galerie angeschaut - alles was ich dazu sagen kann würde klingen als wolle ich schleimen, deswegen lass ichs ;)
Grüße
Von: abgemeldet
2009-10-24T20:48:48+00:00 24.10.2009 22:48
Ich finde die bezüge zu trainspotting viel offensichtlicher als zu a scanner darkly - dazu muss man den film immerhin auf englisch gesehen haben...
nichts desto dtrotz; mal was schön erfrischendes hier...ich halte nich viel von collagen, aber diese hier is wenigstens schlicht und aussagekräftig
Von:  Yria-chan
2009-10-24T20:15:52+00:00 24.10.2009 22:15
also von mir kriegt das Bild ne 1, trotz scanprolemen ;) einfach weil ich die Idee toll finde mit den hingeklebten schnipseln und den Pflastern... :)