Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 02:15
"Wie definiert sich das Glück?"
...die Frage stellte sich mir als ich dieses Bild gemalt habe.
Es ist für den diesjährigen Manga Talente-Wettbewerb und das Thema lautete "Glück".
(Ich habe mir die Teilnahmebedingungen durchgelesen und bin mir sicher, dass ich es hier hochladen darf ö.ö)
Ich finde es persönlich ziemlich schwierig so ein breit gefächertes Thema umzusetzen, weil es einfach so viele Möglichkeiten gibt es umzusetzen...jeder Mensch definiert es für sich anders ^^
Letzendlich habe ich mich für dieses Motiv entschieden: ich wollte nichts ausgefallendes oder superdetailiertes, sondern ein einfaches Bild mit einer warmen Atmosphäre.
hm...allerdings glaube ich kaum, dass ich mit diesem Bild überhaupt Chancen habe *drop*

Naja, ich hoffe euch gefällt das Bild ^^
<3
~ Kyatto
Themen:
weiblicher Charakter, Manga Talente, Schulen und Internate

Stile:
Bleistift, Aquarell

<3:
Ich biete ab sofort günstige Auftragsarbeiten an! Schaut doch mal vorbei ^^ => *click*

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheUnicornAmyxD
2011-05-28T19:59:38+00:00 28.05.2011 21:59
Das wirkt total melancolisch und so schön 'schwimmend' wie ein wirklicher regentag wo man draußen spazieren geht und die frische und kühle luft einatmen und sich so unbeschwert und frei fühlt :) Dann z.b. der rote regenschirm wirkt in dem bild als sehr schönes farbspiel <: Wirklich ein sehr schönes bild :'3
Von: abgemeldet
2009-12-23T18:39:33+00:00 23.12.2009 19:39
ein bild mit emotionen. gefällt mir.
und dein zeichenstil ist auch toll !
Von:  Kami_no_Kev
2009-12-21T11:12:29+00:00 21.12.2009 12:12
sag mal gibt es überhaupt etw. was du nicht zeichnen kannst? das sieht geil aus!
Von: abgemeldet
2009-10-25T12:18:31+00:00 25.10.2009 13:18
ich glaube gerade durch die wenigen Details und durch die klare Aufteilung hast du das Thema `Glück´ super getroffen!
Von:  Lexxy
2009-10-24T14:42:39+00:00 24.10.2009 16:42
Das sieht super aus~
Von:  Yenni
2009-10-24T12:51:29+00:00 24.10.2009 14:51
boah, bei solchen beiträgen bleibt mir echt die spucke weg!! *__*
so süüß!!
und eine tolle atmosphäre!!^^
weiter so!!
Von:  Suchen
2009-10-24T08:26:53+00:00 24.10.2009 10:26
So~
Ich hatte gestern keine Zeit ein Kommi zu schreiben, das mach ich dafür jetzt :D

Mir gefällt das Bild sehr gut. Zum einen denke ich, dass du das Thema "Glück" doch sehr gut getroffen hast, zum anderen ist die zeichnerische Umsetzung wirklich gut gelungen!
Das ganze Bild strahlt eine regelrechte Wärme aus... - wenn ich einen Regentag male sieht das immer gleich so kalt und düster aus, gute Farbwahl sag ich da nur. Das Pärchen links oben... - pure Glückseligkeit. Die beiden strahlen das wirklich richtig aus (vorallem das Mädchen), schön gemacht :3
Dann zu der zeichnerischen Umsetzung. Ich liebe Aquarell im Allgemeinen und deinen Stil sowieso xD
Ich mag es, dass die Outlines nicht so hart, kantig und durchscheinend sind. Auch die Übergänge oder das auslassen von Farbe (zB. beim Schirm) machen sich sehr gut.
Kritik hätte ich lediglich bei der Laterne und der Person von der man oben nur die Beine sieht. Die Proportionen und die Perspektive stimmen nicht ganz, aber das sind nur kleine Mängel, die wirklich nicht herausstechen ;D

Insgesamt wirklich ein tolles Bild. Ich denke du hast damit gute Chancen und wünsche dir viel Glück! ^__^
Von:  MICHIKI
2009-10-23T23:04:21+00:00 24.10.2009 01:04
argh wie kann man mit 15 nur schon so genial sein orz
*anherz* Ich beneide dich für deine Aquarell skills, die
sind toll!♥ Von allen pics in deiner Gallery spricht mich
dieses hier wirklich sehr an was vielleicht besonders an der Kombination von Farbwahl und Medium liegt <3
(weckt in mir irgendwie eine Art "Nostalgie" und sowas liebe ich~)

last but not least da ich ziemlich unfähig bin um noch kommi zu schreiben: Viiiel viel Glück und natürlich auch Erfolg an dem WB,du hast sicher sehr gute Chancen! \( ^ v ^)/★
Von: abgemeldet
2009-10-23T21:19:40+00:00 23.10.2009 23:19
hach,das bild ist wiedermal wunderschön *___*
der regen sieht ganz toll aus <3
ich mag die zusammensetzung und die farben total gerne ^.^

(...hach,bei dem wettbewerb wollte ich auch mitmachen,aber ich bin sooo faul.und vergesslich.brauche immer ewigkeiten für ein bild x'D)<-gehört eigentlich nicht ins kommi xD

ich wünsche dir jedenfalls superviel glück und erfolg beim wb!
du schaffst das ;D
*mit fähnchen wink*
Von:  Carrie
2009-10-23T19:26:21+00:00 23.10.2009 21:26
toll *______*
die kolo ist echt der hammer
sie wirkt so leicht und fliessend
und das motiv ist genauso toll
gefällt mir sehr x3

mach weiter so ^o^